ANZEIGE

hüten in um berlin

  • Hi!


    Weiss jemand von euch wo man um Berlin mit seinem Hund hüten gehen könnte?


    Ich habe mal gelesen, dass es den Hütetrieb noch verstärkt stimmt das?


    Ich würde meiner kleinen Maus gern die Gelegenheit bieten ihren Hütedrang auszuleben, aber wenn sie dann auch jedes Auto hüten würde fände ich das nicht so lustig.


    Freu mich auf eure Antworten !


    Nadja

  • Hallo,
    Das mit dem Hütetrieb noch verstärken st absoluter Humbug!
    Wird echt Zeit das dieses Gerücht mal aus der Welt geschaffen wird.
    Ein Trieb kommt immer irgendwo durch, egal welcher Trieb.
    Dein Hund wird eher weniger intresse an Autos haben, wenn er weiß wohin mit sich und seinen Trieben.


    Versuchs mal bei Annette Dogs. Sie wohnt in Paaren, das muß doch irgendwo bei Berlin sein!


    Viel erfolg, Kai

    Alles wird gut!

  • Hi,


    Autos etc. hüten ist ein fehlgeleiteter Hütetrieb aus Langeweile.
    Bietest Du den Hunden die Möglichkeit ihren Hütetrieb RICHTIG auszuleben, gibt es keinerlei Grund mehr sich derart selbstmörderisch zu beschäftigen.


    Solltest Du aber damit anfangen wollen, überlege Dir gut, ob Du es Deinem Hund auf Dauer bieten kannst. Es wäre schade ihm die Nase lang zu machen, wenn es nicht fortgesetzt wird.


    Gruß
    Alexandra

ANZEIGE