Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
hüten in um berlin
-
-
Hi!
Weiss jemand von euch wo man um Berlin mit seinem Hund hüten gehen könnte?
Ich habe mal gelesen, dass es den Hütetrieb noch verstärkt stimmt das?
Ich würde meiner kleinen Maus gern die Gelegenheit bieten ihren Hütedrang auszuleben, aber wenn sie dann auch jedes Auto hüten würde fände ich das nicht so lustig.
Freu mich auf eure Antworten !
Nadja
-
25. Oktober 2004 um 16:47
schau mal hier:
hüten in um berlin - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo,
Das mit dem Hütetrieb noch verstärken st absoluter Humbug!
Wird echt Zeit das dieses Gerücht mal aus der Welt geschaffen wird.
Ein Trieb kommt immer irgendwo durch, egal welcher Trieb.
Dein Hund wird eher weniger intresse an Autos haben, wenn er weiß wohin mit sich und seinen Trieben.Versuchs mal bei Annette Dogs. Sie wohnt in Paaren, das muß doch irgendwo bei Berlin sein!
Viel erfolg, Kai
-
Hi,
Autos etc. hüten ist ein fehlgeleiteter Hütetrieb aus Langeweile.
Bietest Du den Hunden die Möglichkeit ihren Hütetrieb RICHTIG auszuleben, gibt es keinerlei Grund mehr sich derart selbstmörderisch zu beschäftigen.Solltest Du aber damit anfangen wollen, überlege Dir gut, ob Du es Deinem Hund auf Dauer bieten kannst. Es wäre schade ihm die Nase lang zu machen, wenn es nicht fortgesetzt wird.
Gruß
Alexandra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!