Jetzt hat es uns auch erwischt.

• Dieses Jahr ist echt ein beschi**enes Jahr, was in meiner Familie an tierischen Angehörigen angeht. Erst sterben meiner Schwester 2 Kanninchen, ihre Katze hat Knötchen an den Zitzen. Beim Hund meiner Eltern wurde Krebs festgestellt der schon in die Lunge gestreut hat. Und heute mein Hund. Gott sei Dank kein Krebs, aber für mich nicht minder schlimm.

Wir sind heute zum Arzt weil wir seit 2 Tagen (heute ist der 3te) mit Ausfluß aus dem Auge zu tun haben. Gut, ich dachte erst an eine Bindehautentzündung und gab drei mal am Tag Bepanthen.Es nutzte nichts. Ende vom Lied: Wuffel hat eine Follikolitis am Schlupflied und ein leichter Hornhautdefekt.

Nun haben wir 2 verschiedene Präperate bekommen und müßen die nun 3 Tage brav verabreichen und am Dienstag werde ich beim Klinikchef vorsprechen müssen, der Augenspezialist ist. Und dann wird sich entscheiden, ob operiert werden muss.

Auf OP habe ich ja nun wirklich keine Lust. Drückt Poco bitte die Daumen, dass wir es mit den 2 Medikamenten weg bekommen. :hilfe:

• Daumen ganz fest gedrückt!!!!!!!!!!

Mensch das ist aber auch ein bischen viel für eine Familie. :sad2:
    Ich hoffe es kommt mit eurem Hund wieder alles in Ordnung, ohne OP. :gott:

• Hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt :steichel:

Mensch, dieses Jahr scheint es aber echt schlimm zu sein was die Krankheiten der Hunde betrifft :/

• Danke schön. War im Auto kurz vorm heulen. Obwohl ich sowas eigentlich gut wegstecke, war es in letzter Zeit etwas viel aufeinmal.

Ich hoffe nur, Poco bleibt eine OP erspart. Das muss er nicht mit machen. :gott:

• Oh je! :schockiert: Ich drücke auch ganz feste meine Daumen und Aaron seine Pfoten, damit die Medikamente anschlagen und dein Süßer nicht operiert werden muss!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Zitat

Danke schön. War im Auto kurz vorm heulen. Obwohl ich sowas eigentlich gut wegstecke, war es in letzter Zeit etwas viel aufeinmal.

Ich bin wirklich kein Kirchengänger oder großartig gläubig. Aber der Satz "Der liebe Gott legt einem so viel auf die Schultern wie man tragen kann", hilft daran zu glauben das man es schafft :)

Du bist eine Frau (öhm ... denk ich) und von daher sowieso belastbarer - also schaffst du auch das, glaub da bitte dran :)

• Klaro! Und wenn nur für Poco. :D

Ich bin mal gespannt was mein Dok wegen der Hornhautverletzung sagen wird. Es ging ja hauptsächlich erstmal um die Follikolitis. Ich habe diese Verletzung gesehen. Der Arzt meinte, es sei recht überflächlich. Aber so lassen kann es doch bestimmt auch nicht. :???:

Mein Knuffel schläft grad tief und fest. Der Tag war echt kein Zuckerschlecken für die Maus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!