was steckt in mir drin?

• halli hallo,

mein herrchen und frauchen fragen sich nun schon seit einem jahr was in mir alles drin steckt, was meint ihr?

bin do en hübscher , oder?

Externer Inhalt hsh-online.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Hmm,

Münsterländer, Deutsch Draathaar, plus ein Labbi oder plus ein Schnauzer?

Erzähl doch mal von ihm: wie alt, woher, sein Name?

Ein sehr hübscher Kelr mit tollem Ausdruck in den Augen!

Ich liiieeebe Jagdhunde. =)

• so nun was zu mir,

bevor ich zu meinem herrchen und frauchen kam war ich in den straßen von istanbul unterwegs (mehr möchte ich davon nicht sagen) von da bin ich nach deutschland ins tierheim gekommen wo ich 3 monate wartete, an einem sonntagnachmittag im juli 2008 kamen dann endlich herrchen und frauchen, eigentlich wollten sie nur mal gucken sagen sie, da hab ich sie mit meinem blick so fasziniert (kann ich sehr gut), dass sie mich paar tage später mitnahmen....

lt. tierheim bin ich 3 jahre alt, lt. tierarzt 6 jahre - mein genaues alter weiß somit keiner.... grins

ich höre auf den namen john....

• Hallo zusammen!
    :gut: hübsches Kerlchen

Ich persönlich finde, die länge der Ohren würde eher für...ne Brackenart oder nen Deutsch Langhaar sprechen...für nen Drahthaar ist er mir nicht struppelig genug...also nicht borstig

• Mein Pondi ist ein Drahthaar x Border Collie Mix. Der ist auch weder strubbelig, noch ist das Fell länger als bei John. Ich finde immer, die Drahthaare haben einen ganz besonderen Kopf (schmacht) und sind da mit Kurzhaaren nicht zu verwechseln.
    Einzig die Ohren... ja, die sind ein bißchen mächtig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!