Nassfutter von Aras

• Hallo,

benötige schon wieder eure Hilfe. Heute Nachmittag hat sich bei mir eine Vertreterin von ARAS angekündigt, da sie bei uns zur Zeit im Raum tätig ist.

Sie möchte mir das Nassfutter gerne näher erläutern.

Was haltet Ihr vom Nassfutter von Aras. Ich selber könnte auf der Internetseite bei Aras nichts genaueres herausfinden.

lg schneckers und crespo

• Hier stehen ein paar positive Dinge drin von einem Verband, der es sich wohl zur Aufgabe gemacht hat, gutes Dosenfutter herauszufinden. Musst mal unter Hundefutter gehen, da steht unter anderem auch Aras drin.

Ich selber hatte Aras noch nicht, habe aber eine Bekannte, die es ihrem Yorkie gefüttert hat. Er wurde 18 Jahre alt.

Gruß Anja

• ist teuer und es gibt besseres Futter! Gerade über Vertreter bzahlt man mehr als wo anders! Überleg es dir gut!!!

• Hallo,kenne Aras auch nicht-kann Dir also auch nicht wirklich helfen!

AnjaNRW: Der Rauhaardackel meiner Oma kriegte sein Lebenlang nur Frolic und wurde auch 19 Jahre alt ! :D

Aber im Ernst,vielleicht bekommst Du ja noch aussagekäftige Antworten.

LG,susam

• hallöchen ich hatte auch mal aras für mein hund gehabt kann ich nicht empfehlen da sind tierische nebenerzeugnisse drin die undefinierbar sind und nebenproduckte sind immer abfallproduckte ich kann nur terra canis empfelen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!