Wann werden Eure Welpen morgens wach?
-
-
Zitat
na das war ne nette zeit, mein Kleiner ist jetzt 1 jahr alt
er hat mich immer zwischen 5-6 Uhr geweckt.
Mit einen Kriegsschrei ist er auf mich drauf gesprungen, hat mir in die Nase gebissen, das Gesicht zerkratzt und begeistert gerufen: "Hallo Welt, ich bin wach!"
Du bist echt lustig drauf heute
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wann werden Eure Welpen morgens wach?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Du bist echt lustig drauf heute
mach das mal jeden Morgen um fünf, irgendwann bist du gelassen, egal was kommt
-
lizzy war 5 monate, als ich sie bekam, da hat sie aber von anfang an durchgepennt von 12 bis 8 uhr etwa. mein welpi mit ihren 11 wochen pennt auch durch, auch so von 12 bis mindestens 7 uhr, eher auch 8 uhr. dann muß ich aber fix sein mit türen aufmachen bis in den garten, sobald sie anhalten muß auf dem weg isses zu spät.
-
Da kann ich mich mit Kira ja glücklich schätzen, sie hat von anfang an durchgeschlafen, so ca. von Mitternacht bis 8 Uhr (wenn mein Mann aufgestanden ist zur Arbeit) mittlerweile ist sie 4 Monate alt und guckt mich am WE ziemlich doof an wenn ich um 9 oder halb 10 aufstehe und sie mit einem: guten Morgen Süße, auf zum Gassi" wecke. Also sie ist ne richtige Langschläferin, vor halb elf tut sich da am Wochenende nix. Liegt wohl auch daran das sie unter Tags ein totaler Wirbelwind ist... *g*
-
Edda hat ab der dritten Nacht die sie bei uns war durchgeschlafen und inzwischen schläft sie nachts mehr als wir, geht also zeitgleich mit uns schlafen und bleibt morgens aber liegen wenn wir aufstehen...
Sehr angenehm
-
-
Bei meiner 12 Wochen alten Labradorhündin hört die Nacht so gegen 5 Uhr auf und dann ist sie natürlich fit, bereit und ausgeschlafen zum spielen
So gegen 20:00 Uhr geht sie immer in ihr Körbchen und schläft auch ganz gut durch. Selbst bei den nächtlichen "Geschäftspausen" müssen wir sie wecken. Ist ja auch kein Wunder, dass sie so früh wach wird. Trotzdem hoffe ich später mal auf eine etwas längere Nacht
Hat jemand Erfahrungswerte, ab wann es sich ändern könnte?
Hallo Zusammen!
Ich dachte ich aktiviere diesen Thread noch mal ... bei mir ist es genauso, aber sie ist nun 18 Wochen und mitten im Zahnwechsel. Heute Nacht war es 4 Uhr und ich hoffe, dass das wirklich bald vorbei geht, weil es einfach viel zu früh ist. Jetzt (um 5 Uhr) schläft sie wieder und ich bin wach :-/
Liebe Grüße, Sandra -
Edda hat ab der dritten Nacht die sie bei uns war durchgeschlafen und inzwischen schläft sie nachts mehr als wir, geht also zeitgleich mit uns schlafen und bleibt morgens aber liegen wenn wir aufstehen...
Sehr angenehm
Das wäre ein Traum, wenn Chica dies auch machen würde ... über genügend Ruhe kann ich mich nicht beklagen, nur das frühe Aufstehen macht mir ein wenig Sorgen ...
-
Meine Hündin zog mit 10 Wochen hier ein, sie musste nur die ersten beiden Tage nachts raus. Ab dann hat sie von 22.00 Uhr bis 6.00 Uhr durchgeschlafen, da musste ich sowieso wegen meines Sohnes aufstehen, am Wochenende hat sie länger geschlafen.
-
Caja hatte schon immer einen sehr tiefen und langen Schlaf.
Sie hat mich nur in der allerersten Nacht geweckt und seitdem schäft sie durch und orientiert sich dabei an mir, wie lange ich schlafe. Das kann mal 06.00 Uhr sein, aber am Wochenende auch schon mal 09.00 oder auch 10.00 Uhr. Und das seitdem sie ca. 4 Monate alt ist. -
9 Uhr, wäre für mich ein Traum.
Einige wenige Male war es an WE gerade mal
7 Uhr, aber seit Chanel da ist, geht das schon
mal gar nicht. Sie "kreischt" kurz nach 5 Uhr
los, ohne wenn und aber und das ca. ab 8. Monat,
grauenvoll, auch wenn ihr sonst etwas nicht passt,
"kreischen ihr Leben". Bin aber am umerziehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!