Wann werden Eure Welpen morgens wach?
-
-
Also Tesa is Langschläfer, genauso wie wir. Gegen 10 wird sie wach, muss pullern und will essen. Dann spielt sie ein bisschen und schlummert nochmal n Stündchen.
Abends schläft sie so ab 21 Uhr und wird gegen 24 Uhr nochmal munter, da is dann auch die letzte Runde.LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich find 20 Uhr ist einfach zu früh zu schlafen gehen... Ich gehe 22:30 letzte Runde mit ihm, mit 15 Wochen schläft er jetzt bis 9 durch.
-
Paco ist jetzt 4 Monate alt, wir gehen die letzte Runde um 23 Uhr und dann schläft er bis 6 Uhr durch, wir gehen raus eben Pipi machen und dann wieder ins Bett
Um neun Uhr wecke ich ihn dann, er würde bestimmt noch weiter pennen -
Unser Kleiner ist fast 12 Wochen alt. Zu Anfang, in der 8. Woche, musste ich nachts alle 2-4 Stunden raus. Mittlerweile gehen wir gegen 22.00 Uhr das letzte mal raus und dann meldet er sich zwischen 4.30 und 5.30 Uhr. Ich versuch das rausgehen rauszuzögern und meistens schläft er dann auch noch ein bißchen weiter. Mein Ziel ist das er bis halb 7 durchhält, dann müssen wir sowieso aufstehen. Und wenn Hundi um halb 6 dann aber unbedingt rauswill ärger ich mich immer ein bißchen da die schöne letzte Stunde schlaf eben doch dahin ist (ich schlafe halt sehr gern)
Denn für die verblieben halbe Stunde lohnt sich das hinlegen dann auch nicht mehr. Mein Hundi pennt dann natürlich weiter
-
clara ist jetzt 15 wochen und schläft seit neustem bis um 7
bis vor kurzem hieß es noch 5.30 aufstehen, obwohl wir mitternacht die letzte runde machen
-
-
also meine ist jetzt ca. 10 wochen, in den ersten zwei tagen oder so musste ich sie schon öfters rausbringen aber dannach macht sie jetzt nichtmehr nachts ins haus schläft schön durch morgens ist das schon sehr unterschiedlich wann sie anfängt zu jaulen heulen oder ich sie aufwecke versehentlich
aber wenn ich dann halt nicht schnell genug handele gibts schon gleich riesenpipipfütze
muss echt schnell gehen...
-
Also alle meine Hunde waren Langschläfer, die sich mit der Zeit angepasst haben. Je nach Wetterlage können sie sogar teilweise seeeehr lange aushalten
.
Meine Kleine ist jetzt fast sieben Monate und schläft auch von ca 22 Uhr bis ca halb acht durch. Es sei denn natürlich, es steht einer früher auf.
Am Wochenende ist das sicherlich noch steigerungswürdig -
Jule ist nun 13 Wochen alt und hat von Anfang an durchgeschlafen (anfangs von 22.30 Uhr bis 5 Uhr, da sie es von der Züchterin so gewöhnt war). Dann von 22.30 Uhr bis 5.30 Uhr und seit diesem Wochenende hat sie so lange geschlafen wie wir (7.30 Uhr und 8.30 Uhr).
Morgen muss ich wieder um 6.15 Uhr aufstehen, daher wird sie dann wieder früher wach sein, aber wenn ich dusche, haut sie sich wieder hin. -
Mit dem früh wach werden legt sich.
Ich hab drei Labbis, mein kleiner ist jetzt 15 Mo. alt.
Ich laß sie immer noch mal raus, bevor ich ins Bett geh, zu unterschiedlichen Zeiten.
Wecken würd ich ihn nicht, wenn er muß, macht er sich bemerkbar.
Unsere schlafen durch, bis wir aufstehen. -
na das war ne nette zeit, mein Kleiner ist jetzt 1 jahr alt
er hat mich immer zwischen 5-6 Uhr geweckt.
Mit einen Kriegsschrei ist er auf mich drauf gesprungen, hat mir in die Nase gebissen, das Gesicht zerkratzt und begeistert gerufen: "Hallo Welt, ich bin wach!"
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!