Wer hat noch jaulende Hunde?

• Paula jault auch, bzw hört sich das eher wie ein Teekessel an.

Paula ist eine richtige Heulsuse. Wenn sie gähnt, gibt es einen Jaulton, wenn sie sich ärgert, geht die Schnauze auf und zu und es kommen Teekessel-Geräusche raus :lol:

• Laica macht das auch von klein auf - allerdings versteh ich nicht so ganz, was der Auslöser ist. Es gibt kein konkretes Geräusch oder so was sie dazu veranlasst... Manchmal bspw. scheint es nach dem Nickerchen aus purer Langeweile zu sein, da liegt sie dann im Sitzsack und singt liegend :D
    Ich muss immer soooo lachen und mich zusammenreißen!

Naja und dann Fall 2.: :ops: Es passiert manchmal (aber echt selten) wenn ich was Neues für ihre Nase esse und sie es lecker findet. Da muss man echt hart sein um nicht doch was fallen zu lassen. Ganz früher hat sie das bspw. bei Äpfeln gemacht, aber mittlerweile hat sie kapiert, dass es den "Krotzen" nur gibt, wenn sie sich ruhig verhält solange ich esse!

Die Videos sind übrigens klasse!!!

• hallo ati
    ja ich kanns ja mal versuchen meinen " gemischten chor" aufzunehmen
    leider bin ich ein kleiner technischer idiot
    viele meiner freunde die schon live und farbe meine musikusse erlebt haben meinten schon geh damit mal ins fernsehen, die sind zirkusreif :D

• Na dann los mickysfraule! Ich würde mich riesig freuen!!! :gut: :gut: :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!