Hund im Auto
-
-
Vielleicht könntet ihr eure Handynummer gut sichtbar in die Autoscheibe legen. So seit ihr sicher, das ihr angerufen werdet, wenn etwas ist und nicht gleich von besorgten Parkern die Polizei gerufen wird. Viel Spaß im Urlaub.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hund im Auto schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Vielleicht könntet ihr eure Handynummer gut sichtbar in die Autoscheibe legen. So seit ihr sicher, das ihr angerufen werdet, wenn etwas ist und nicht gleich von besorgten Parkern die Polizei gerufen wird.
Das ist vielleicht nichtmal die schlechteste Idee...so ein paar überbesorgte Hundetanten gibt es ja überall...
-
Das ist sogar ne super Idee!!!
-
Meine Hunde sind "Autohocker". Die sind eigentlich immer dabei und kennen es gut im Auto zu sein. Cooma hat das als Welpe schon kennengelernt - es ist für sie wie eine Ruhezone.
Bei meinem vorigen Auto habe ich auch mit Kofferraumhaken gearbeitet. Und eben immer Scheiben unten.
Wenn die Parkhäuser eine entsprechende Belüftung haben (also nicht so welche, die "untertage" sind, dann ist es darin meiner Erfahrung nach kühl genug. Meine Hunde haben auch immer Wasser: Ich hänge einfach einen kleinen Eimer irgendwo hin, so kann er nicht umkippen.
Wart's doch ersteinmal ab wie das Wetter wird. Vielleicht ist es ja so mies wie heute, dann kannste die auch draußen mal im Auto warten lassen - mit offenen Scheiben versteht sich.
Viele Grüße
Corinna
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!