Leckerlie für Allergiker
-
-
Hallo,
unser Hund ist an IBD erkrankt und darf deshalb leider nicht alles fressen, was für Hunde angeboten wird. Ich habe nun Pferdefleisch gekauft und auch Leckerlie vom Pferd. Ich dachte, dass es getrocknete Pferdehaut ist, aber es ist Haut mit Haaren, also Pferdefell, Ob das wohl wirklich gut für Hunde ist?
Viele Grüße
Bitti - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Leckerlie für Allergiker schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es heißt immer, das Fell putzt den Darm... sind auf jeden Fall Ballaststoffe und sicher nicht schlecht. Obs denn auch wirklich ein Leckerlie ist? Meine Hunde finden Fell (auch von frischen Rinderohren z.B.) nicht wirklich überzeugend. Fressen ja, aber Leckerlie ist es eher nicht.
Mein Diabetiker darf ja auch nicht die breite Palette fressen, sondern immer schön fettarm, keine Innereien, Knochen sind auch nicht ganz problemlos. Mal länger knabbern möchte er aber auch. Bei ihm problemlos und geliebt: Pferdeziemer, Sehnen von Strauß und Hirsch.
Pferdelunge gibt es in kleinen Stückchen und die sind laut Hund ;-) auch sehr lecker.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!