Schäferhundmixe - Rasse raten- wer macht mit?
-
-
Zitat
Ich hätte bei deinem Hasi auch Labbi gesagt.. hmm.. aber ich denk da lieg ich ganz falsch oder?
jaaaaaa- gaaaaanz falsch
Labbi- ist definitiv nicht drin.
LG nadine
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich könnte mir vorstellen, dass da irgendetwas bulligeres mit drinnen ist.
-
-
-
nadine hatte recht, Tisha ist ein Schäfi-labbi mix
aber ich komm echt nicht drauf was hasi für ein mix ist...hm.. bin gar nicht gut im rasse raten -
-
Zitat
@nadine1011: Airedale Terrier???Airedale
Nein, ein Airedale ist es auch nicht.
Mhhh- ich geb mal ein paar Tipps:
Er ist für seine Mixtur sehr klein!!!!
Er ist super verschmust.
und fiepst immer wenn er sich freut.
teils gibt er laute von sich, die darauf schließen lassen könnten, das ein Schimpanse mit gemischt hat
er hat unheimlich zierliche Füße
er hat ganz glattes, glänzendes kurzes Fell
und ein Stehohr vom Schäfi und ein Schlapp-/Knickohr vom .....-ob euch das nun hilft-weiß ich nicht
-
Das mit dem Airedale war nur wegen dem zweiten Bild, so von der Brust her
Wenn Du das so beschreibst ist ein Molosser oder ein Windhund mit drin (wegen klein für seine Mixtur) oder???
-
neeee- leider auch falsch
Mhhh- was könnte ich denn noch für einen Tipp geben
Er hat vom Verhalten her sehr viel von dieser Rasse, vom optischen nur, wenn man ganz genau hinsieht oder einen Vertreter dieser Rasse da neben stellt.
Früher war es gang und gebe diese Hunde zu kupieren. Heute sieht man das nur noch recht selten.
Es ist ein recht großer stattlicher und sehr schlanker Hund.
Bei vielen leuten ist er noch heute als "agressiver Wachhund" verschrien.Das waren aber jetzt genug Tipps
LG Nadine
-
Zitat
neeee- leider auch falsch
Mhhh- was könnte ich denn noch für einen Tipp geben
Er hat vom Verhalten her sehr viel von dieser Rasse, vom optischen nur, wenn man ganz genau hinsieht oder einen Vertreter dieser Rasse da neben stellt.
Früher war es gang und gebe diese Hunde zu kupieren. Heute sieht man das nur noch recht selten.
Es ist ein recht großer stattlicher und sehr schlanker Hund.
Bei vielen leuten ist er noch heute als "agressiver Wachhund" verschrien.Das waren aber jetzt genug Tipps
LG Nadine
Dobi???
-
Dobermann!!! (hier im Ort ist so ein agressiver Wachhund
)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!