Schäferhundmixe - Rasse raten- wer macht mit?
-
-
zur Aufklärung:
Cassys Ohren sind vom Schäferhund bzw tippen wir, dass es ein Malinois ist!!und die andere Rasse!? Was meint ihr! Die Auflösung kommt natürlich noch!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ZitatExterner Inhalt data16.sevenload.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Habe zwar keine Ahnung, aber Husky?? Supersüße Maus übrigens, ein Mel Gibson unter den Hunden
Gruß Lilibeth
rischtig einfach nur Husky (arbeitslinie) und schäferhund, beide eltern reinrassig.
hmm bei phex mag keiner raten
ich tippe auf Hovawart weil der schwanz so puschelig ist...
-
Zitat
hej, hab hier auch einen schäfermix sitzen,
und was steckt noch in ihm?
mit 13 wochen
Externer Inhalt img195.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.im profil
Externer Inhalt img32.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hm.. sieht ein bisschen aus wie mein Schäfi-Labbi Mix... Auch der weiße Brustfleck und das weiße Kinn
-
Zitat
Hm.. sieht ein bisschen aus wie mein Schäfi-Labbi Mix... Auch der weiße Brustfleck und das weiße Kinn
nee labrador nicht, kleiner tipp, die dreifarbigkeit hat er vom papa
-
Hm, wie groß und schwer ist er denn?
-
-
Oh! Ich mag auch mal!
Das war Clay:
Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Momentan leider kein anderes Bild vorhanden.
Clay war 70cm gross und ca. 40kg schwer.
Auf den Bildern 10 Jahre alt.Körperbau, Rute, Fell wie von einem Schäfer, aber mit einer nicht abfallenden Hüfte.
Ich habe mich immer gefragt, was wohl noch in ihm drinsteckt.
-
vielleicht collie?
-
Zitat
vielleicht collie?
Daran haben wir auch schon gedacht.
Aber er war riesig und sauschwer. Obwohl er nie dick war. -
Zitat
Hm, wie groß und schwer ist er denn?
mit 13 wochen hat er 48cm und 11,5 kg
-
Kleiner Riese
Vielleicht Berner? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!