Schäferhundmixe - Rasse raten- wer macht mit?

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

Externer Inhalt data16.sevenload.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Habe zwar keine Ahnung, aber Husky?? Supersüße Maus übrigens, ein Mel Gibson unter den Hunden :lol:

Gruß Lilibeth

rischtig einfach nur Husky (arbeitslinie) und schäferhund, beide eltern reinrassig.

hmm bei phex mag keiner raten :sad2:

Tanzbaerin

ich tippe auf Hovawart weil der schwanz so puschelig ist...

• Zitat

hej, hab hier auch einen schäfermix sitzen,

und was steckt noch in ihm?

mit 13 wochen

Externer Inhalt img195.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

im profil

Externer Inhalt img32.imageshack.us

Hm.. sieht ein bisschen aus wie mein Schäfi-Labbi Mix... Auch der weiße Brustfleck und das weiße Kinn :gut:

• Zitat

Hm.. sieht ein bisschen aus wie mein Schäfi-Labbi Mix... Auch der weiße Brustfleck und das weiße Kinn :gut:

nee labrador nicht, kleiner tipp, die dreifarbigkeit hat er vom papa

• Oh! Ich mag auch mal! :D

Das war Clay:

Externer Inhalt 666kb.com

Externer Inhalt 666kb.com

Momentan leider kein anderes Bild vorhanden.
    Clay war 70cm gross und ca. 40kg schwer.
    Auf den Bildern 10 Jahre alt.

Körperbau, Rute, Fell wie von einem Schäfer, aber mit einer nicht abfallenden Hüfte.

Ich habe mich immer gefragt, was wohl noch in ihm drinsteckt. =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!