Wann gehts bei euch zum Tierarzt?
-
-
Dankeschön für eure Antworten.
Also übertreibe ich da wohl nicht.
Ich überlege jetzt nicht mehr länger hin und her, heute gehts zum TA mit Kotprobe falls nötig.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo,
Naja, ich sags mal so
- Olaf sagt immer-"schau die Hunde nicht so an-du schaust die krank" 
Irgendwie hat er recht- wenn ich die Hunde so anschaue- stimmt meist irgendwas nicht und wenn ich dann zum TA fahre- ist tatsächlich etwas nicht ok !!!
woran es liegt- mag mal dahingestellt sein
- Hat Olaf recht und ich schaue die Hunde krank? -oder schaue ich so, weil ich merke, das die Hunde krank sind?
Letzteres wäre mir persönlich lieber
Ich bin schon etwas extrem,- und ich gehe lieber einmal (oder zwei mal oder drei mal....) zu oft zum TA, als einmal zu wenig.
Wobei ich bei gewissen Sachen, wo ander sofort zum TA rennen würden- nicht unbeding gehe.
z.b. kleine Schnittverletzungen, die zwar schlimm aussehen, aber nicht unbedingt einem TA vorgestellt werden müssen.
Liegt daran, das wir uns miterweile mit Schnittverletzungen auskennen und ich weiß, wann etwas genäht werden muss und wann nicht
Verbandszeug, Salben und Desinfektionszeug haben wir zu genüge hier und daher mache ich das ganze Situationsabhänig.LG Nadine
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!