Wie weit geht meine Verpflichtung

• Und Faesa, konntest du schon mit den anderen HH in Kontakt treten? Wie ist die Sache denn ausgegangen, interessiert mich.

Ich finde es einfach nicht gut, wenn ein Hund die Möglichkeit hat alleine spazieren zu gehen, das birgt ja sehr viele Risiken.

• Nüscht gehört bisher, und ihm auch nicht begegnet. Ich harre der Dinge, die da kommen werden. Bzw. eigentlich hoffe ich, nix zu hören, denn ich habe von jemand anderem gehört dass diese relativ schnell mit Forderungen dabei waren als sein Hund mit deren zusammengestoßen ist.

• Zitat

Nüscht gehört bisher, und ihm auch nicht begegnet. Ich harre der Dinge, die da kommen werden. Bzw. eigentlich hoffe ich, nix zu hören, denn ich habe von jemand anderem gehört dass diese relativ schnell mit Forderungen dabei waren als sein Hund mit deren zusammengestoßen ist.

Es ist einfach unverantwortlich von den anderen HH, dass Sie ihren Hund "frei und alleine" laufen lassen. Und dann noch Forderungen stellen ...

Es scheint so, als würden sie es drauf anlegen, wenn es da schon mal Probleme gab?

• Ich glaube bei dem anderen Zusammenstoß war der Halter dabei. Da aber beide Halter sich schon ewig als Hundehalter kennen (aber anscheinend nicht mögen - ich unterhalte mich ja immer nur mit einem, der Halter der freien Hündin gehe ich aus dem Weg weil er einen etwas unverträglichen Zweithund immer an der Leine führt) weiss ich nicht so recht, was ich davon halten soll, aber ich will lieber nix hören, als dass die Geschichte stimmt.

• Zitat

Ich glaube bei dem anderen Zusammenstoß war der Halter dabei. Da aber beide Halter sich schon ewig als Hundehalter kennen (aber anscheinend nicht mögen - ich unterhalte mich ja immer nur mit einem, der Halter der freien Hündin gehe ich aus dem Weg weil er einen etwas unverträglichen Zweithund immer an der Leine führt) weiss ich nicht so recht, was ich davon halten soll, aber ich will lieber nix hören, als dass die Geschichte stimmt.

Ich drück die Daumen :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!