Geschirr - ja oder nein?

• ;) Kann ich ja verstehen.. :D

Nur für mich und Lieselotte wäre das nix..
    Ein Geschirr ist für den Hund wie ich finde besser, denn wie hier schon mehrfach gesagt wurde...das Halsband drückt auf den Kehlkopf...die HUnde laufen in der Regel am Geschirr besser

• Klar war er mit. ;)
    Aber wir haben es nun doch nicht genommen. Es war noch bissel zu groß, wir hätten noch ein oder zwei Löcher stechen lassen müssen. An sich kein Problem, aber dadurch stand der Gurt halt so blöd lang in die Luft - sah doof aus. Und mein Mann meinte, er würde das Ding nicht brauchen, wenn er mit ihm geht. Zudem hat mich die Halteschlaufe doch mehr gestört als ich dachte. :/
    Naja, ich schau mal, dass ich ein anderes finde, wo ich die Schlaufe kleiner machen kann oder mit Klett, wie du gesagt hast.

• =)
    ooooohhhhh, damit hatte ich zwar jetzt gar nicht gerechnet...aber wenn es nicht passt ist das schon doof.

Guck Dir doch mal die K9 Geschirre an...wie gesagt, die sind praktisch durchdacht und mit den Klettsprüchen auch noch witzig. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!