Endlich ist es soweit....

  • Ahhh ....Du bist DIE Michi -> wir haben uns ja eh scho mal bei dir Heidi gesehen oder :D ?
    Waren grad wieder bei unserem Schatz +schwärm+....er ist schon so gross geworden !
    Nächsten Freitag holen wir ihn dann zu uns +freu+ :biggthumpup:
    Warst du heut nicht eh bei der Heidi ?(Sie hat irgendwas gesagt wegen Hunde baden oder so +g+ kann aber auch sein dass ich es falsch verstanden habe weil ich grad mit Brave gespielt habe :p ?


    Jedenfalls freu ich mich schon sooo sehr , ich könnt euch das noch Stunden schreiben und von ihm erzählen :love:


    Liebe Grüsse
    Jenny (+ Braveheart)

  • Ja, ich bin DIE Michi *g*


    Ja bin grad zu Heidi gekommen da seids ihr grad wieder in Auto gestiegen und gefahren! Ja, hab Phoebe und Tom gebadet, weil wir am Samstag in der Slowakei auf zwei Ausstellungen waren.....


    Brave wächst wirklich irre schnell und der verhält sich ja auch schon fast schon wie ein grosser - so wie er schon im Rudel mitläuft!


    So dann wünsch ich euch das die Zeit bis Freitag ganz schnell vergeht!


    LG Michi :wink:

  • dankeschön :)


    Spass hat man mit ihm, vorallem weil er immer wieder mit lustigen Sachen ankommt.
    Das letzte Mal haben wir im Garten "hopp" (also er sollte über einen Balken springen) trainiert und da war er ein richtiger Künstler +g+, ersten kann er sehr hoch springen und zweitens macht er während dem Sprung noch Sachen wie z.B eine Drehung :wink:
    Das schaut dann immer sehr lustig aus :biggthumpup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!