Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Jetzt schon läufig?
-
-
ich habe jetzt eine kleine hündin von fast 4 monaten. es ist meine erste private hündin, hatte vorher immer nur rüden.
in letzter zeit riecht sie aber wie eine läufige hündin! mal mehr, mal weniger .. aber im moment stark! (die die ne hündin haben kennen das sicher
)
sie hat aber keinen ausfluß oder sonst was. ich hab auch noch nen rüden der aber kastriert ist und halt nich das intresse zeigt, wie andere hunde draußen.
sie dreht regelrecht den rüden den hintern zu damit sie dran schnuppern und lecken! is das normal? ich mein sie is noch nich mal 4 monate
ich hab ja viel gelesen über die läufigkeit und das die auch früher eintreten kann, aber so früh?
was ist mit ihr los?liebe grüße, fanny
-
8. Juni 2009 um 02:51
schau mal hier:
Jetzt schon läufig? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
...
in letzter zeit riecht sie aber wie eine läufige hündin! mal mehr, mal weniger .. aber im moment stark! (die die ne hündin haben kennen das sicher
)
...Ich hab auch eine Hündin, aber ich konnte während der Läufigkeit keinen veränderten, starken Geruch feststellen.
Meine früheren Hündinnen rochen da (vor der Kastration) auch nicht anders.
-
ich würd mal zum tierarzt fahren, vielleicht hat sie eine hormonstörung.
aber ganz ehrlich, ich habe keine ahnung und deswegen wäre dieses mein einziger vorschlag. ich finde es auch sehr früh - vielleicht passt da wirklich irgendwas nicht.
-
Könnten auch durchaus die Analdrüsen sein, denn ich meine zu wissen, welchen Geruch du meinst.

-
Zitat
Könnten auch durchaus die Analdrüsen sein, denn ich meine zu wissen, welchen Geruch du meinst.

uuuhhh, ja, an diese habe ich garnicht gedacht......kann auch sein - würde den "geruch" erklären

-
-
Zitat
uuuhhh, ja, an diese habe ich garnicht gedacht......kann auch sein - würde den "geruch" erklären

*lach* Mal ehrlich, als ich meine erste Hündin hatte, habe ich auch erstmal gedacht "häää? Wo kommt das denn her?", als ich das erste mal diesen "feinen" Geruch in der Nase hatte. (Bei nem Rüden wäre ich wahrscheinlich noch irritierter gewesen) Riecht ja wirklich wie oller Mülleimer im Kneipen-Damenklo.
Warum auch immer... *lach* -
da ist der geruch ist ja noch dezent beschrieben

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!