Alltagsdinge mal aus einer anderen Perspektive ...
-
-
Alltagsdinge mal anders? Kann ich auch
Was ist es?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Alltagsdinge mal aus einer anderen Perspektive ...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Alltagsdinge mal anders? Kann ich auch
Was ist es?
hund mit scheinwerfern?
-
Fast
Hund mit Leuchtie
-
Hier mal Fotografien, die meine Tochter gemacht hat:
http://img188.imageshack.us/i/dscf1007k.jpg/
Externer Inhalt img188.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img188.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img188.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
[/img] -
Wassertropfen auf Rosen.
Schönen Gruß,
Frank -
-
Ich hab noch nicht viel Übung, aber ich hab mir vorgenommen, meinem Mann jetzt jedes Jahr einen individuell gestalteten Kalender zu Weihnachten zu schenken. Dieses Jahr sind Pflanzen dran. Das hier gefällt mir bisher am besten:
Externer Inhalt img269.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gruß, Kerstin
-
Da hab ich auch was
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und hier ist die Auflösung was es ist. Aber ratet doch erst mal
-
ich finde ihr solltet euch alle schämen für die wunderschönen fotos
ab in die ecke mit euch
nein, super tolle bilder habt ihr da geschossen
-
ZitatExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wow. Klasse Bild! Ich bin nicht drauf gekommen. Haste noch mehr davon?
-
Aus dieser Perspektive leider nein. Aber ich werd demnächst nochmal welche machen. Ich war selbst begeistert als ich die Bilder gesehen hab.
Etwas weiter rausgezoomt.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und frontal
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!