Bin total fertig..

• mich würde es auch wütend asmchen und ich würde mir coole sprüche zurseite legen mit denen ich doofe sprüche stilllegen könnte und trotzdem die sachentragen die ich mag. lass dich nicht einschüchtern!!! :smile:

• Neu

Hi

hast du hier Bin total fertig..* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• @beehappy
      Danke für deinen schönen Ratschlag!

Noora
      "Leider" wohnen da ganz viele in unserer Umgebung. Ich befürchte auch, dass die sich dann als Grüppchen vereinen und man sowieso keine Chance hat, da großartig was zu machen.. die Kinder und deren Eltern sind eig. überall..

• Ohje ich kann dich gut verstehn!
      Mein Kleiner hat sich zuletzt so schnell er konnte vors Haus ins Gras gesetzt um zu pinkeln (er macht manchmal noch im sitzen, weil er noch so jung ist). Ein paar Meter weiter hat dann eine Frau, die das von weitem gesehn hatte auf mich eingeschimpft. Die war so aufgebracht, dass ich erst gar nicht verstanden hab was sie wollte! Letztendlich hat sie sich darüber ausgelassen, dass ich das "Häufchen" von meinem Hund nicht aufgehoben hab. Ich hab ihr versucht zu erklären, dass er nur Pipi gemacht hat aber sie meinte nur, dass sie ja nicht bescheuert ist und genau weiß, dass Rüden im stehen pinkeln. Tja, und sie hat so geschimpft, dass ich nur noch "wenn Sie meinen" gesagt hab und weiter gelaufen bin! So was muss ich mir nicht bieten lassen... Trotzdem war ich danach etwas angeschlagen..obwohl nicht ich sondern sie völlig falsch lag :headbash:

• Versuch doch einfach, diese Leute zu ignorieren, ich weiss, hört sich so einfach an, aber mit denen zu diskutieren, bringt ja nichts.
      LG Noora und Jerry

• Ich werd es mit dem Ignorieren auch versuchen.

Ich konnte zwar heut Nacht ganz gut schlafen, aber ich krieg es einfach nicht hin, mich zu beruhigen. Mir ist die ganze Zeit schlecht und ich bin ganz zittrig.

Jetzt kann ich ncihtmal auseinanderhalten, ob ich nicht vllt krank werde oder ob es tatsächlich eine nervliche Angelegenheit ist :( :

• Hallo

Komm es ist doch jetzt vobei.

mir ist mal fast das gleiche passiert

damals ist mir herausgerutscht: naja der Hund zahlt immerhin die Steuern von denen sie leben

Ich weiss das war nicht gut und vorurteils frei und und und......

was solche Menschen schüchtern gerne andere ein, wenn nicht wegen dem Hund dann wegen dem Kind Auto Rock.....

Denn Sie sind nur stark wenn die um sich herum schwach sind.
      da sie nicht stärker werden können müssen die um sie herum schwächer werden.

Sei selber stark wenn er noch mal was sagt:
      dann sag doch einfach :
      ich habe ihr anliegen ernstgenommen,
      drüber nachgedacht, und kann ihre einwände verstehen,
      und passe mein Verhalten an.
      aber ich möchte auch das sie wissen das der hund zu mir gehört und jetzt wünsche ich mir auch etwas das sie mich in ruhe lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!