sinnvoll oder nicht?

  • hallöchen!
    hab nun schon jede menge über hundefutter gelesen und auch schon einige fragen gestellt.
    hab trotzdem nochmal eine:


    mein hund (8-jähriger münsterländer) wird trotz allem weiter mit trofu gefüttert, da er nicht bei mir wohnt und ich deshalb keine "aufwendigere" fütterungsform durchsetzen konnte.


    ich hab ihn aber öfter mal bei mir, so ca. alle 2 wochen am wochende.


    meine frage ist jetzt: wäre es sinnvoll, sein futter dann mit fleisch zu ergänzen?


    hab hier ja schon von einigen gelesen, die trofu mit rohem oder gekochten fleisch ergänzen...

    • Neu

    Hi


    hast du hier sinnvoll oder nicht?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo carrie,


      notwendig ist es nicht, denn im Trckenfutter ist Fleisch drin. Trckenfutter hat alles was für den Hund notwendig ist. Ob es sinnvoll ist oder ob man es eher lassen sollte, ist mehr Ansichtssache.
      Du kannst dem Hund jedoch, falls vom Tisch was übrig ist und es nicht stark gewürzt ist und ohne Zwiebel ist, dem Hund auch dies geben. Auch Reis, Kartoffeln Nudeln oder Gemüse, da hat der Hund kein Problem damit.



      Schönen Tag noch

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!