Hund bellt ununterbrochen, sobald wir die Tür raus gehen!!!

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hallo ihr Lieben!
    Ich brauch dringend eure Hilfe....
    Am Anfang wo wir Carlson bekommen haben, dachten wir er hätte garkeine Stimmbänder, denn er hat keinen Mucks von sich gegeben....Seit wir ihn bekommen haben letzten Samstag hat er zweimal gebellt und das war auch nur einmal weil er Angst hatte und einmal beim spielen....
    Jetzt haben wir seit drei Tagen angefangen ihn mal alleine zu lassen und erst sah es gut aus und es schien als wenn alles gut klappen würde aber heute sagte uns unsere Nachbarin das er sobald wir die Türe raus gehen ununterbrochen bellt und erst wenn er das auto hört dann lässt er es wieder sein....bzw wenn mein mann mit dem fahrrad kommt....
    er ist total auf menschen fiixiert besonders jetzt auf mich und meinen mann naürlich.....freitag war mein schwager 3stunden alleine mit ihm und da war er auch ruhig nur wenn er ganz alleine ist bzw mit dem kater fängt er an zu bellen wie irre.....
    wie kann ich das mit ihm trainieren will keinen streit mit den nachbarn aber will ihn deshalb natürlich auch nicht wieder her geben.....
    bitte helft mir und gebt mir tips.....bin echt hilflos....
    Lg Juliane

• Hallo,

kann mich nur anschließen. Das dauert und ihr müsst sehr viel Geduld haben. Ihn von heute auf morgen alleine lassen wird mit Sicherheit schiefgehen.
    Falls ihr berufstätig seid, dann sucht euch jemanden der den Hund mal ein paar Stunden nehmen kann.
    Wenn ihr ihn jetzt überfordert mit dem Alleinesein, dann können sich richtige Probleme (Verlustängste) einstellen.

Fangt langsam damit an.

Liebe Grüße

Steffi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!