Irgendwann 2.hund
-
-
Maja summ: oh man so ein käse. das tut mir leid.hast du die orga telefonisch schon erreicht und bei denen nochmal nachgefragt? vielleicht erzählt die PS auch ein bissl was verkehrtes.
aber das mit dem garten ist ja mal echt der hammer. da kann man es sich shcon einfach machen. also wir wohnen auch in ner wohnung. aber wir sind 2 mal am tag im wald und auch als en paar straßen weiter bei meiner mutter im garten. aber nur im garten kann ja auch nicht sein.
und auch ein windhund kann lernen gassizeiten zu akzepeiren und sich draußen beim spaziergang auszupowern.viel glück trotzdem
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Irgendwann 2.hund schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Huhu,
guck nochmal in den Thread. Hab mittlerweile mit der Vermittlerin der Orga telefoniert. Die PS hat einige Dinge etwas falsch dargestellt uuuuund ein Garten ist KEIN Muss laut Orga! Vom Telefonat und feeling her, würde sich diese Dame freuen, wenn ich den Hund nehmen würde. :group3g: Also nie auf die PS allein verlassen, immer bei der Orga direkt nachfragen! -
Wohnt ihr auf Miete?
Wie sieht es da mit dem Einverständnis des Vermieters aus?
-
Der ist echt wunderschön! Hört sich ja ganz schön schlimm an:
Rüde der in seinem Leben noch nichts Gutes erlebt hat. Er lebte bei einem Züchter in einem engen und kleinen völlig verdreckten
Zwinger.Ich drücke die Daumen das das alles klappt und deine Hündin den jungen Mann auch mag!
Halt uns auf dem Laufenden...
-
na ja bis jetzt ist das alles noch hirnspinnerei
wohnen nämlich noch zur miete und ich möchte damit warten bis wir im eigenen wohnen. was wohl nichtmehr sooolange dauern wird aber dieses jahr wird es wohl nix mehr. hab ihn nur gefunden und dachte mir, der wär es......
na ja aber sobald sich was tut würde ich euch natürlich sofort unterrichten
lg
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!