Tipps Bei verstopung
-
-
also meine Peggy ist jetzt 11 Wochen alt und ein super fitter Hund:)
Wir hatten unsere Anfangschwirikeiten aber inzwichen ist es ein gesunder hund wie die ta mir bestätigt hat:)
Ich war jetzt gerade ma 1 woche net beim ta und schon fängt es wieder an..
also peggy macht set gestern keine kaka das macht mir bischen sorgen habt ihr irgentwelche tipps?
sie hat aber keinen Harten bauch oder iwelche bauchschmerzen die sie angibt..
ich wäre über mögliche Lösungen dankbbar - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Tipps Bei verstopung schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was und wie oft fütterst Du denn?
-
Sie bekommt 3 mal Täglich Royal canin für Welpen das war nie ein Problem.
Sie war jetzt letztes We mit meiner schwester an einem see wo mehrer junge hunde waren und meine schwster hat mir gebeichtet das si den hund die ganze zeit mit schinkenwurt gefüttert bzw versucht hat zu erziehen O.O
seitdm hab ich es unterbunden das peggy mitgeht
naja diesen freitag war ich dann weg gewesen und sie hat es wieder egtan meinen hund mit schicneknwurt ununterbrochen gefüttert
nunja kann es daran liegen?
ich denke ja ich finde es absolut mies das sie dies tut da ich extra dieses teure futter meinem hund kaufe und sobald ich mal kein auge drauf habe schinkenwurt in sie gestopft wird
wie gesagt ich brauche tipps weil ich möchte nicht das peggy bauchschmerzen bekommt -
Zitat
...
wie gesagt ich brauche tipps weil ich möchte nicht das peggy bauchschmerzen bekommtDen Hund der Schwester gar nicht mehr mitgeben und ihr (dem Hund) vielleicht einen EL Öl geben, damit sie besser koten kann.
-
hmm aber das ist auch nicht iwie scäslich oder so?
also das öl.. ganz normales spieseöl?
nunja las meine ältere schwester denkt man sich jadas sie bischen was im kopf hat .. -
-
Zitat
hmm aber das ist auch nicht iwie scäslich oder so?
Wie meinen?Zitat
also das öl.. ganz normales spieseöl?
Natürlich kein spieseöl. Normales Speiseöl passt schon.Zitat
nunja las meine ältere schwester denkt man sich jadas sie bischen was im kopf hat ..
Auch der Sinn dieses Satzes bleibt mir leider verschlossen...
-
also normales speiseöl ja?^^
ja ich meinte mit dem satz das ich eig weil meine sis 8 jähre älter ist bischen vertrauen in si haben kann, was mir dann doch nicht so scheint -
Zitat
also normales speiseöl ja?^^
ja ich meinte mit dem satz das ich eig weil meine sis 8 jähre älter ist bischen vertrauen in si haben kann, was mir dann doch nicht so scheintVertrauen hat nichts mit dem Alter zu tun.
Aber hör mal, ich finde es extrem respektlos, in einem Forum, einem textbasierten Medium, mit solch liederlicher Rechtschreibung Fragen zu stellen. Du mutest den Leuten zu, sich durch völlig sinnlose Sätze zu kämpfen und den Sinn irgendwelcher Abkürzungen zu ergründen, damit sie überhaupt auf Deine Fragen reagieren können (wenn sie das dann überhaupt noch wollen). Desweiteren stellst Du Dich selbst damit auch sehr ungünstig dar.
Es wäre nett, wenn Du dir das mal vergegenwärtigen könntest und etwas mehr auf Deine Rechtschreibung achten würdest.
So macht das jedenfalls keinen Spaß. :/Solltest Du aber generell Probleme mit der Rechtschreibung haben, schreib Deine Texte in word, lass die Rechtschreibkontrolle drüberlaufen und stell den Text dann erst hier ein.
-
Zitat
Sie bekommt 3 mal Täglich Royal canin für Welpen das war nie ein Problem.
Wenn dir das Futter zu teuer ist, warum gibst du nicht ein Futter das günstiger ist, und dazu noch besser in der Qualität.

Du hast einen empfindlichen Welpen, warum achtest du nicht besser auf ihn, und überläßt ihn deiner Schwester, der es nicht bewußt ist was sie dem Hund antut. :/
Gib deinem Hund mal einen oder zwei Esslöffel Naturjoghurt ins Futter, und wenn schon Öl, dann kaltgepresstes Lein,-Weizenkeim,-Raps,-oder Nußöl, nicht irgenwelches.
Du kannst auch Lachsöl nehmen.
Man sollte immer auf die Qualität achten, auch beim Öl. -
Zitat
...
Gib deinem Hund mal einen oder zwei Esslöffel Naturjoghurt ins Futter, und wenn schon Öl, dann kaltgepresstes Lein,-Weizenkeim,-Raps,-oder Nußöl, nicht irgenwelches.
Du kannst auch Lachsöl nehmen.
Man sollte immer auf die Qualität achten, auch beim Öl.Naja, als Soforthilfe geht auch normales Speiseöl. Futterratschläge hat sie in einem anderen Thread ja bereits bekommen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!