Neuer Hund will kaum fressen ?!
-
-
.
Du hast einen Welpen, der viel zu früh von seiner Mutter los gemacht wer lesen kann ist klar im vorteil...der kleine ist mit 8 wochen von der mutter weg...und sei mal etwas freundlicher...es ist noch kein meister vom himmel gefallen....jeder hat mal klein angefangen...es gibt keine perfekten hundehalter![/quote]
finde ich auch ,jeder fängt mal klein an im leben und er holt sich ja auch hier im Forum Rat -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Freundlich bin ich immer, schnippisch nicht.
Wenn ich mir einen Hund kaufe, mach ich mir normalerweise vorher Gedanken dazu, und nicht nachher in einem Forum.
Bozita hat zwei Nachteile, es gibt es nicht im FN, und es ist ziemlich teuer. -
Zitat
Wenn ich mir einen Hund kaufe, mach ich mir normalerweise vorher Gedanken dazu, und nicht nachher in einem Forum.Dann kann das Forum hier ja zu gemacht werden.
-
Den Spruch müßtes du mir mal erklären!
Also, ich kauf mir mal einen Hund, hab keine Ahnung, geh in ein Forum und lass mir dann dort alles erklären, oder wie?
Ist ja auch nur ein Lebewesen!
-
Zitat
Wenn ich mir einen Hund kaufe, mach ich mir normalerweise vorher Gedanken dazu, und nicht nachher in einem Forum.
Bozita hat zwei Nachteile, es gibt es nicht im FN, und es ist ziemlich teuer.Bozita enthält zuviel Getreide und auch chemische Konservierungsstoffe, die bei Menschen verboten sind, weil allergie- und krebsfördernd.
Bozita fügt diese Konservierungsmittel NICHT selber zu (daher schreiben sie auch "ohne Zusatz von..." oder so) - aber die angelieferten Rohstoffe enthalten die Konservierung. Das sagt Bozita auf Nachfrage.Das wären die beiden Gründe, Bozita meinem Hund niemals zu füttern.
-
-
Hu-hu...Wie geht es denn Max Uwe?
Alles klar mit Dir dem Kleinen?
Schon Fortschritte mit dem Pipi-Thema zu verzeichnen? -
Zitat
Oh Mann Oh Mann
Ich bin ganz neu hier im Forum und hab mir das von dir mal durchgelesen.Du hast einen Welpen, der viel zu früh von seiner Mutter los gemacht wurde. Ist unverantwortlich, auch wenn es deine Freundin war.
Zum Stubenrein sein, Alle zwei Stunden raus mit ihm, Zeitungen und so einen Blödsinn gehen gar nicht, sonst gewöhnt er sich dran.
Zum Futter, kauf BOZITA, ist ein schwedisches Produkt, so ziemlich das beste Welpenfutter, das es gibt.
Spar nicht am falschen Ende, du hast eine Verantwortung für das Tier übernommen, vergess das nicht.
Ein kleiner Hund braucht gaaaaanz viel Zuneigung, er muß doch erst mal lernen, wie das Leben so ist.
So kannst du nicht lesen??? Du kannst auch direkt wieder verschwinden -.-
@Patte: Danke der Nachfrage! Dem Max Uwe gehs total gut. Mit der Stubenreinheit wirds auch schon viel besser. Er kackt und ppisst nur noch nachts wenns dringend ist in die wohnung. ansonsten fast immer draußen. und bei so heißen tagen , lass ich immer die terassentür auf, und wenn er mal muss, wenn wir gerade nciht gassi gehen, dann rennt er meistens raus und verrichtet dort sein geschäft. gruß, prass
-
Na, das wird schon!
Schoen von Euch zu hoeren! -
Zitat
Den Spruch müßtes du mir mal erklären!
Also, ich kauf mir mal einen Hund, hab keine Ahnung, geh in ein Forum und lass mir dann dort alles erklären, oder wie?
Ist ja auch nur ein Lebewesen!
Ich finde ja auch viele Fragen überflüssig, aber ich bin nicht das Maß aller Dinge.
Ist es Dir noch nie passiert, dass Du geglaubt hast, Du hättst alles bedacht und dann kommt doch noch dieses oder jenes, womit Du nicht gerechnet hast?
Genau dafür ist ein Forum da, genau wie für den Austausch, gegenseitige Unterstützung und Hilfestellung, Tipps und Tricks, etc.
Und nicht vergessen: Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten. -
@ Streetingz
Fühl dich doch nicht direkt auf den Schlips getreten!
Wann ich von hier verschwinde, laß ich mir von dir bestimmt nicht vorschreiben.Osiris
Geb ich dir Recht mit.
Aber die grundlegenden Dinge einer Hundehaltung sollte man sich schon vor dem Kauf überlegen.
Und allwissend bin ich natürlich auch nicht, sonst hätte ich mich ja hier nicht angemeldet. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!