Futtermenge Platinum
-
-
du musst aber auch bedenken da das futter, wie schon erwähnt sehr hochwertig ist braucht der hund ja weniger da er bei der kleinen menge alles in sich hat, ist so wenn du popcorn isst, kannst du viel essen aber von milchreis kannst du nur wenig essen da es stopft, kennst du doch sicherlich auch, so ist es beim hund. anfangs hat er dann auch mehr hunger da es ja dauert bis das hungergefühl weg ist....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo zusammen.
Ich fütter das Platinum jetzt schon ein Jahr und mein Hund wiegt 60 Kilo und bekommt ein Kilo Futter. Morgens 500 Gramm und Abends nochmal. Die Angaben auf der Tüte sind nur ungefäre Richtwerte. Jeder Hund braucht seine individuelle Menge je nach bewegung und aktivität. Ihr werdet mit der Zeit selber rausfinden wieviel er verträgt damit er nicht zu dick wird aber auch nicht zu dünn ist. Mein Hund wird wenn er ausgewachsen ist mal zwischen 70-75 Kilo haben. Man kann sich also nur an den Werten orientieren. Macht dein Hund zB. viel Hundesport braucht er natürlich mehr wie einer der nur ein paar mal Gassi geht. Wenn ihr gerade mit dem Futter anfangt wird euer Hund es lieben und wenn er könnte natürlich soviel fressen bis er platzt :D.
Lg. Nadja -
Liebe Schneckers,
wenn dein Crespo mit der Menge fit, fidel und schlank ist, reicht sie aus.
Meiner brauchte damals auch sehr wenig davon.
-
Ich richte mich beim Platinum nach keinerlei Herstellervorgaben. Er bekommt es tagsüber als Futter (so zwei Handvoll, manchmal etwas mehr, keine Ahnung wieviel gramm das sind) und abends noch knapp 800g nass und er hält sein Gewicht von 20kg konstant
Kommt also immer auf die Verbrennung an....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!