Frage beim spielen??
-
-
hallöche..hab da mal nee frage.Dürfen hunde ein bissel Klopapier fressen??Ich spiele mit meiner hündin immer so ein Spiel dann frisst sie davon ein bissel.habs jetzt 2mal gemacht aber weiß nicht so genau was da so alles drin ist..Womit packt ihr die leckelies beim spielen ein??Kann ich das mit klopapier machen oder sind da zu viele chemikalien drin??
lieben gruß von natascha und akira
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Frage beim spielen??*
Dort wird jeder fündig!-
-
Naja, also wenn es sich um kleinste Mengen handelt, wird es wohl nicht schaden. Kannst es ja mal selbst testen. Es dürfte unverändert wieder herauskommen
Auf Dauer würd ich es aber generell eher merkwürdig finden, dem Hund ständig Toilettenpapier zu fressen zu geben...
Gestern Abend waren wir auf ner Party und zum Abschied gab es eine Pappschachtel, gefüllt mit zerknüllten Zeitungspapierfetzen und ein paar Leckereien. Diese Schachtel war wiederum in einer Stofftasche eingewickelt. Bei solchen Sachen weiß ich, dass sie wirklich nur die Leckerlis frisst^^
Ansonsten gibt es doch auch lustige Kongs.
-
Hallo ich packe die Leckerlies in Papierhandtücher ein (nicht die weissen sondern diese grauen, die so schön hart sind an den Händen) Ich mache das schon seit 3 Monaten und habe damit noch nie ein Problem gehabt.
-
Zitat
Womit packt ihr die leckelies beim spielen ein??
Ich weiss jetzt nicht genau, warum du Leckerchen in Papier einpackst,aber nimm besser Küchenrolle, die bleibt nicht dran kleben.
Klopapier find ich ungeeignet. -
Dankeschön für die antworten!!ich werd mir was anderes einfallen lassen..Ich hab die Leckerlies in ner Klorolle gesteckt drin mit Toilettenpapier eingerollt..Dachte wäre besser als Zeitung aber werd es jetzt erst mal ganz lassen.Ich werd mir den Kong besorgen glaub da wird sie auch spass dran haben..
lieben gruß
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!