Alles rund um die Dogge
-
-
Amy-Arka das sieht mir sehr nach dem Berliner Grunewaldsee aus...kann das sein???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
kommst du auch aus berlin?? -
Zitat
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
kommst du auch aus berlin??
Ich bin gebürtige Berlinerin...bin aber vor einem Jahr in die Provinz abgewandert. Aber einen Grunewaldsee erkenn ich trotzdem nochwar oft mit meinen Hunden dort. Damals gabs nur noch nicht soviele Doggen dort, war eher eine Seltenheit.
Schönes Doggentier hast Du übrigens...find die Tiere auch wunderschön. Hatte auch für 10 Tage eine, leider sehr sehr krank (vom Vermehrer). Ist bei meiner TA gut untergekommen und kann dort sein Leben genießen.
-
ach mensch schade
dachte schon es gibt endlich ma jemanden mit döggelchen hier
ich hab auch nur eine dogge bis jetzt gesehn, hoffe es werden mehrwas hatte das arme ding denn??
-
Er war mit einem halben Jahr so groß wie normale Doggen mit 3 Monaten. Herz war nicht in Ordnung, Gelenke auch nicht...völlig verkorkst der Krümel (so hieß er auch).
Hier ein Bild -
-
Zitat
Er war mit einem halben Jahr so groß wie normale Doggen mit 3 Monaten. Herz war nicht in Ordnung, Gelenke auch nicht...völlig verkorkst der Krümel (so hieß er auch).
Hier ein BildHübsches tier aber!!
Amy, wunderschöne fotos mal wieder
Das deine dogge schwimmt finde ich klasse! Meine hat nicht mal mehr bock aufs gassi gehen wenn es regnet hehehe und wenn es anfängt zu tropfen und sich ein regen anbahnt zieht er an der leine richtung heimweg als wenn die hölle aufgeht
Wäre aber schön wenn ich sie fürs wasser begeistern kann, stärkt die muskulatur und schont dabei die gelenke
-
sehn sich ja total ähnlich mit dem schwarzen fleck im gesicht
-
-
aber echt, genau das hab ich auch grad gedacht...
-
AaliyahR
ja nee meine schwimmt nich, die is geschwommen:aber so richtig, hat mit dem andern hund zusammen stöckchen geholt, war so süüüüüß.
meine planscht ja nichmaund regen is echt nich cool.... doggen sind ja auch eher nich so die wassertierchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!