Alles rund um die Dogge
-
-
Dann ich auch mal wieder...
Schlaf, Titan, schlaf...
Externer Inhalt img171.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wuss???
Externer Inhalt img36.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schöne Beisserchen..
Externer Inhalt img171.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schöne Zunge....
Externer Inhalt img401.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich bin ja so cool...
Externer Inhalt img36.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
"ätsch, ich bin eh früher am leckerchen als ihr alle!"
Externer Inhalt srv007.pixpack.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."... selbst wenn ich nur rumsteh und nicht hopse.. hehe"
Externer Inhalt srv015.pixpack.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."ich bin sogar so groß wie ihr, wenn ich liege und ihr rumsteht."
Externer Inhalt srv009.pixpack.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."und auch wenn ich so groß bin.. bitte bitte friss mich nicht!"
Externer Inhalt srv021.pixpack.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
sind ja wirklich einige Doggenbesitzer hier^^
ich bin stolze Besitzerin eines Doggenmix Rüden namens Paco ,5 Monate alt!!
Externer Inhalt i1.jappy.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1.jappy.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1.jappy.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ich liebe seinen Blick
:liebhab:
-
Was ist denn noch in deinem süßen Paco???
-
Mami ist Boxer-staff Mix...
-
-
Wunderschön der Lüte :liebhab:
-
Wow, da kommt bei der Größe aber der Papa durch, was?
-
jo Papa kommt mehr durch
-
paco is soooooo schööön!!
freu mich echt wenn ich den ma kennenlernen darfwie groß und wie schwer is er denn grade??
-
also hab dir ne mail geschickt aber die kommt zurück hö?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!