Alles rund um die Dogge
-
-
Ich find ja die Pranken am Besten
Bei Caldera fallen die mir gar nicht so auf,
aber wenn ich mir da eure Bilder anseh.. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hach, ich muß doch nochn paar foddos reindingsen... *g*
heut im garten nachm toben.. sie wollte unbedingt auf meinen schoß...
-
Zitat
Ich hab ein neues Fremdenhund-Lieblingsbild
Süß die Kleine -
Wirklich bildhübsch!
Hier mal noch ein Größenvergleich von Krümel (Dogge 6 Monate) und Joker (Huskymix 1 Jahr, ca 63cm).
-
das war das erstemal übrigens, daß ich ihre zunge gesehen hab.. das niedliche rosa ding da.. die is genauso weich wie der rest vom hund...
-
-
Ich hab auch noch so ein Grautierchen
-
Zitat
Wirklich bildhübsch!
Hier mal noch ein Größenvergleich von Krümel (Dogge 6 Monate) und Joker (Huskymix 1 Jahr, ca 63cm).
Wow, ist die klein?
oder ist meiner riesig?? 14 wochen und rückenhöhe von 55cm hat meiner ?
-
Nee ich denke eher Deiner ist normal. Krümel war arg unterentwickelt!
-
ach das arme krümelchen.... echt total miniklein
und jetzt isses groß und gesund??
ich find graue soooooooooo schön und finds total schade, dass die (noch) nicht zur zucht zugelassen sind
von meinem baby die mami war auch ne graue, da muss man richtig viel geld reinstecken um überhaupt papiere zu bekommen!
der den ich heute getroffen hab mit der "schwimmdogge"der hat seine gerettet, die sollte eingeschläfert werden wegen falscher farbe.....
HALLOOOOOO??? so bescheuert echt!!!hier ein geschwisterchen von meiner kleinen
-
Amy-Arka ja Krümel hat an Größe aufgeholt, wobei immernoch deutlich kleiner als Doggen seines Alters. Aber alles in allem immernoch sehr dünn/schlacksig und die Hinterbeine haben ne merkwürdige Stellung.
Die TA tut alles was nötig ist für den Kleinen, wobei sie mit mir die Meinung teilt, daß er nie die Lebenserwartung einer normalen Dogge haben wird. Aber er führt ein schönes Leben bei ihr...solange es eben geht! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!