Wegen dem Futterklau-Thread. ;-)

  • Haben eure Hunde schonmal was geklaut? Ich kann mich nur an einmal bei unserer erinnern, da sie das sonst eigentlich nie macht.

    Wie hatten Hähnchen, vom Hähnchen-Mann um die Ecke geholt, machten beide halbe Hähnchen auf einen Teller. Dann aßen wir...Hund saß die ganze Zeit neben dem Tisch, wie immer.

    Nachdem wir fertig gegessen hatten, räumte meine Partnerin ihren Teller weg, ich hatte noch ein relativ großes Stück vom Hähnchen übrig und wollte es einpacken. Also ließ ich es auf dem Tisch stehen und ging in die Küche. Als ich wiederkomme, sehe ich wie der Hund gerade mit dem Hähnchen vom Tisch springt. Da konnte sie sich vermutlich absolut nicht mehr zurückhalten. Irgendwas in ihrem Gehirn hat da scheinbar ausgesetzt. Haben ihr das Hähnchen dann aber schnell weg genommen.

    Habt ihr auch solche Stories?

  • Mein Hund :lol: . Ich hatte ihn mal mit auf der Arbeit und mir ein Milchbrötchen besorgt. Doof wie das Fraulie ist, vertraut sie ihrem Hund blind, läßt es auf Augenhöhe, eingepackt liegen. Fraulie verschwindet zum Leute waschen, kommt 5 Minuten später wieder und das Milchbrötchen hatte sich erledigt. Säuberlich ausgepackt aufgefressen, ohne auch nur einen Krümel zu hinterlassen. Leckerliepackungen allerdings stehen unangetastet auf Fußbodenniveau.

    Und der Hund meiner Eltern namens Gismo, hat mal eine ganze Tüte Kekse aufgefressen. Dementsprechend ging es ihr dann.

  • Unsere leider im letzten Jahr verstorbene Pyrenäenberghündin Ayka hat einmal Spiegelei geklaut.

    Das sah dann so aus:

    Wir kommen ins Wohnzimmer und sehen den 50 kg Hund mit allen vieren auf dem kleinen Esstisch, sie sah uns nur noch schmatzend an und war sich keiner Schuld bewusst :lol: Der Anblick war herrlich und man konnte ihr gar nicht böse sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!