Wie Snackball reinigen?

• Hallo Liebe Mitforis ;)
    meine Frage richtet sich an diejenigen von Euch die auch einen Snackball besitzen(mit diesem Labyrinth drin). Da meine Maus da auch ihr normales Futter draus bekommt würde ich den gerne mal reinigen aber wie? Habt Ihr das schonmal gemacht? Einfach in Spüli einlegen?

LG Tanja mit Luna

• Habe auch so ein Snackball...

Ich weiß ja nicht ob die für die spülmaschine geeignet sind?? Oder schön in warm wasser einweichen?

• Ich glaub Geschirrspüler ist nicht so toll aber ob das ausreicht den einfach mal in Spülwasser einzulegen? Festbacken kann darin ja eigentlich nix weil da nur harte Sachen reinkommen aber bei Trockenfutter zum Beispiel fallen ja immer schonmal kleine Partikel ab weisst Du was ich meine? :???:

LG Tanja mit Luna

• Ja ich packe da auch immer so kleine harte leckerchen rein... Aber gesäubert habe ich das jetzt noch nicht?? Versuchen kann man es ja mal mit einweichen...

Meine Leckerlieflasche geht leicht sauber zu machen :D

• Ne das ist Kunststoff, also die bekommt man nicht kaputt... =) habe sie jetzt seit 1 Jahr und alles super... Klar das Tau ist nicht mehr so ganz weiß, aber ist nicht schlimm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!