Wie Snackball reinigen?

• Ich befürchte nur Luna würde das Seil samt Gumminoppen abreißen ohne mit der Wimper zu zucken, die kennt da nix :lol:

LG Tanja mit Luna

• Neeee das bekommt sie nicht ab :D Die Aussie Hündin meiner Freundin hat auch so eine Flasche... die ist auch noch heil..

Das ist ne super kopfarbeit für die hundis... sogar ich finde es schwer da ein leckerchen rauszubekommen und chico hat den dreh voll raus :lol:

• Meinen Snackball hab ich ehrlich gesagt bisher nur mit heißem Wasser ausgespühlt und dann zum Trocknen auf die Heizung gelegt...

Einen Snackbottle haben wir auch. Les liebt ihn heiß und innig.Der hält schon mehrere Jahre. Hier ein Thread mit Bildern: https://www.dogforum.de/ftopic72462.html

LG Eva

• OHHH niedlich :D

Ja wie gesagt mein chico liebt dieses ding... Das ist wirklich eine super beschäftigung...

• Danke schön Eva! Ich glaub die setz ich mal auf die nächste Shoppingliste. Ich hab vorhin Lunas Abendessen in den Snackball gepackt weil sie es dann lieber frisst aber heute hatte sie so einen grossen Hunger das sie mir den Ball in die Hand gelegt hat damit ich ihr helfe :lachtot:

LG Tanja mit Luna

• Ich hab den Snackbottle übrigens bei z**plus.de gekauft.

Anfangs hatte ich auch bedenken, was die Strapazierfähigkeit angeht, aber außer ein paar Kratzern ist nichts dran. Der Hovawart einer Bekannten hat allerdings rausbekommen, dass der Boden mit einem Schraubverschluss bedestigt ist und hat ihn kurzerhand einfach abgedreht...

LG Eva

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!