ab wann ist ein rüde geschlechtsreif ????
-
-
hallo mein hund 7 monate alt macht keinerlei anzeichen, haben heute eine läufige hundin getroffen die es kaum aushalten konnte und meinen hats nicht interessiert wollte nur spielen!!!!
wenn wir aber gassi gehen dann schnüffelt er wie ein irrer , ist nicht mehr von der stelle zubewegen ausser mit viel gedult. habe gehört sobald er sein bein hebt gehts los , aber ob da was drann weiss ich nicht. noch pinkelt er m sitzen!
was meint ihr ....?lg michaela
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier ab wann ist ein rüde geschlechtsreif ????* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kommt auf die Größe/Rasse an.
Kleine Hunde werden eher geschlechtsreif/erwachsen als Große. -
ja das stimmt kleine hunde sind schneller.
das mit dem bein heben das stimmt hat mein tierarzt auch gesagt .
mein labi fing damit an zwischen dem 8 und 9 lebensmonat.was dann in der zeit auch zu beobachten war , das mein labi weisse flüssigkeit absonderte und er leckte sich dann viel an seinem geschlechtsteil.
-
Hmm... ich hab das eigentlich auch so gelesen, dass die Geschlechtsreife mit dem "Beinchen-heben" kommt
Allerdings hab ich jetzt schon oft von Rüden gehört, die ab dem 4. Monat schon das Bein beim Pinkeln gehoben haben... und mein Kleiner hat im 5. Monat damit angefangen.
Wäre das dann nicht etwas frühreif?!? -
.... also lecken tut er sich ständig aber mehr nicht. ich kann auch nicht sagen welche rasse sprich wie gross er wird... haben uns beim kauf wohl beschissen gekauft labbi golden retriever mix , sieht auch so aus könnte aber auch ein terrier oder dackel oder..... er sieht sehr vielseitig aus fakt ist er wiegt nur 13 kilo und ist ca 35 cm gross also????????? ich kanns an nichts fest machen
lg -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!