Beule am Kiefer

• Zitat

sry,ich will nur nicht das du dich schon so freust und dann kommt es doch wieder. ;)

Ich verstehe dich schon - kein DIng :)

• Neu

Hi

hast du hier Beule am Kiefer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Und was macht die Beule??

Alles ok, ist fast weg :fire:

• Nichts ok, das Ding kam praktisch über Nacht wieder :/ Sind heute morgen gleich zum TA. Leider habe ich versäumt nach der ersten Untersuchung noch einmal zu Nachuntersuchung zu gehen. Tja, das Ende vom Lied: Die Beule ist wieder da, noch eine Spritze für Boomer und Tabletten für die nächsten sieben Tage. Armes Hundi - muss leiden weil ich zu blöd bin :(

Aber dafür habe ich heute noch mal ein dickes Lob bekommen. Der TA kennt Boomer ja seit wir ihn hier haben. Mein Schatz hat sich heute wieder vorbildlich benommen. Obwohl der TA im Maul "rumgedrückt" hat, hat er weder geknurrt, noch geschnappt .... er hat einfach nur still gehalten :gut: Der TA hat meine Erziehung gelobt - macht mich richtig stolz :ops:

• Danke für das Schubsen :)

Morgen muss Boomer wieder zum TA. Die Beule ist wieder da, so groß wie eine Mandarine. Der TA sagte schon, dass wir die Stelle nun aufschneiden müssen (unter örtlicher Betäubung).

Ey Leute, nie wieder Stöckchen oder sonst was. Bin mal gespannt wie lange sich das noch hinzieht :/

• Och, Mönsch, der arme Wauz. :streichel:

Tut's ihm dolle weh?

Ich hoffe für euch, dass ihr die Sache schnell übersteht und dass dann nichts mehr nachkommt. :gott:

Ihr eiert damit ja auch schon eine ganze Weile mit rum. Wir drücken euch jedenfalls Daumen und Pfoten für eine schnelle Heilung.

• Zitat

Danke für das Schubsen :)

Morgen muss Boomer wieder zum TA. Die Beule ist wieder da, so groß wie eine Mandarine. Der TA sagte schon, dass wir die Stelle nun aufschneiden müssen (unter örtlicher Betäubung).

Ey Leute, nie wieder Stöckchen oder sonst was. Bin mal gespannt wie lange sich das noch hinzieht :/

Ich war ja auch immer eher großzügig bzgl. Stöckchen, aber was ich hier so lese, wird das jetzt ein Tabu werden, bei meinen.

Gute Besserung für deinen Schnuffi

• Zitat

Ich war ja auch immer eher großzügig bzgl. Stöckchen, aber was ich hier so lese, wird das jetzt ein Tabu werden, bei meinen.

Besser ist es ... meine gehen echt vorsichtig mit Stöckchen um - aber dennoch werde ich vermehrt aufpassen. Ganz unterbinden kann ich es nicht.

Boomer hat keine Schmerzen, zumindest kann ich an den Teil "rundrücken" (nein, ich doktor da nicht selber rum), ich kann es anfassen,... er benimmt sich normal ....

Dennoch: Morgen früh beim TA anrufen und hoffen, dass ich noch einen Termin bekomme...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!