-
-
So, wir sind wieder da. Boomer hatte sich im Maul verletzt, in der Beule waren jede Menge Eiter und Blut :bäh:
Wir gehen davon aus, dass er nicht gestern, sondern schon vor 1, 2 Tagen eine Wunde im Maul hatte. Der Arzt konnte das Teil locker aufdrücken ("Boah, da ist je ne Menge drin - wollen sie mal sehen?" - Nein, ich wollte nicht
). Er hat nun eine Spritze bekommen (Antibiotikum) für drei Tage. Wenn es nicht besser wird, bekommt er Tabletten. Schaut aber erst mal gut aus. Die "Kugel" ist immer noch da, ich soll da aber nicht dran gehen.
Die Wunde kann von einen Stöckchen kommen oder eben von etwas anderem Harten. Es es kein Biss oder so, da die Wunde von Innen her kommt - wenn ihr versteht was ich meine.
Ich bin nun ein wenig beruhigter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
och nicht schon wieder Boomer, kannst ja bald ne Krankenstation bei Dir aufmachen.
Drücken die Daumen das es nichts schlimmes ist.Lieber Gruß
Tanja mit Lukas -
Oh je, dann hatte Piciboy mit ihrer Vermutung nicht ganz unrecht :/
Alles Gute für Boomer
-
Danke Bibi
Ich hoffe das es keine Komplikationen gibt. Ich habe keine Lust das er zur OP muss - Piciboy tat mir da schon os leid ... also der Hund
-
Ich drück dir auch die Daumen, dass es komplikationslos abheilt!
Stöcke können aber auch fiese Verletzungen verursachen.
LG Eva
-
-
Hört sich ja nicht so schön an. Gute Besserung für den kleinen Patienten...
Lieber Gruß
Tanja mit Lukas -
Ich habe eben deine Thread durchgelesen.
Ich glaube, mir wäre das Herz in die Hose gerutscht, wenn ich sowas an einem meiner Hunde gefunden hätte.
Und dann noch so gross! :/Ich bin ja richtig froh, dass es nichts "schlimmes" ist.
Dann wünsche ich Boomer gute Besserung!
Und dass alles problemlos heilt. -
Ich bin ja froh das ich das Teil zu einer Zeit gefunden habe wo der TA da ist
Und glaub mir, mein Herz war überall ... nur nicht da wo es hingehört
Im Übrigen ist die Beule immer noch da. Aber mein Mann sagte eben auch, dass wenn man einen Pickel ausdrückt, der Pickel auch noch bleibt - also anschwillt. Ich werde Boomer dieses Wochenende genau beobachten und Montag dann noch mal zum TA.
Er hat eben Futter bekommen, wollte vorher nichts geben da ich nicht wusste ob geschnitten werden muss, dann wäre eine Narkose fällig gewesen. Boomer benimmt sich ganz normal, spielt mit Jack ... alles ok
Ach ja - er wollte heute noch nicht mal den TA fressen
Ok, ich musste ihn auf den Tisch heben. Aber er die komplette Untersuchung nichts gemacht. Boomer lehnte sich gegen mich und der TA konnte die Stelle untersuchen, alles ausdrücken und ihn eine Spritze geben. Der TA hat echt gefragt, was ich mit den Hund gemacht habe. Ich bin soooo stolz auf Boomer.
Als wir das letzte Mal in der Praxis waren wollte er den TA nicht an sich ran lassen, bellte ihn an, hielt nicht still. .... und heute war er ganz anders. Und das lag nicht daran das er krank ist
Boomer hat sich in den letzten Wochen zum Positiven verändert. Er bellt nur noch selten Männer an und geht schon besser an der Leine *stolz bin*
-
Zitat
So, wir sind wieder da. Boomer hatte sich im Maul verletzt, in der Beule waren jede Menge Eiter und Blut :bäh:
Wir gehen davon aus, dass er nicht gestern, sondern schon vor 1, 2 Tagen eine Wunde im Maul hatte. Der Arzt konnte das Teil locker aufdrücken ("Boah, da ist je ne Menge drin - wollen sie mal sehen?" - Nein, ich wollte nicht
). Er hat nun eine Spritze bekommen (Antibiotikum) für drei Tage. Wenn es nicht besser wird, bekommt er Tabletten. Schaut aber erst mal gut aus. Die "Kugel" ist immer noch da, ich soll da aber nicht dran gehen.
Die Wunde kann von einen Stöckchen kommen oder eben von etwas anderem Harten. Es es kein Biss oder so, da die Wunde von Innen her kommt - wenn ihr versteht was ich meine.
Ich bin nun ein wenig beruhigter.
also so wie bei meinem pico.
kannst du davon nicht mal ein bild machen??
jedenfalls gute besserung. -
Zitat
kannst du davon nicht mal ein bild machen??
jedenfalls gute besserung.Danke
EIn Bild ist schlecht, da die Beule am Kiefer ist und nicht wirklich auffällt bei den vielen Fell
Bist du morgen auf dem Truppi dabei? Dann kannst du dir das mal ansehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!