Zahnüberzug statt Maulkorb

• Zitat

"Einzig wirksamer Schutz vor Hundebissen war bisher der Maulkorb."
    Solche Aussagen bringen mich auf die Palme!

Naja, das ist doch auch korrekt :???:

Aber diese Schienen sind laecherlich....jetzt mal ganz davon abgesehen das diese Schienen absolut unbequem sind ist die "Schutzfunktion" jawohl ein Witz......genau so ein Witz wie das damit zu demonstrieren das man dem Amstaffmischling die Schiene aufsetzt und ihm dann den Arm ins Maul schiebt :zensur:

Das sollte dieser Doedel dann doch mal an einer Gruppe Hyaenen im Zoo vorfuehren....Schienchen drauf und dann soll er knuddeln gehen....das waere der beste Werbespot fuer seine ulkigen Plastikteile :roll:

• ich finde die Idee nicht gut. Die Menschen machen es sich einfach und suchen den Fehler beim Hund. Anstelle mit einem Tier zu arbeiten, macht man es sich leicht und drückt dem Hund so ein Teil ins Maul.

Habt ihr euch das Video angesehen? Die Tiere werden gezwungen das Teil zu tragen. Und dann der Satz: "Ohne Angst hält er den Staff-Rottweiler Mix (Oder so) seinen Arm ins Maul."... Der Hund hätte sich eher verkrochen als zu beissen.

Blödsinnige Idee, idiotisches Video, hirnrissige Menschen.

• Zitat

Naja, das ist doch auch korrekt :???:

Siehe oben. :D

Zitat

Aber diese Schienen sind laecherlich....jetzt mal ganz davon abgesehen das diese Schienen absolut unbequem sind ist die "Schutzfunktion" jawohl ein Witz......

Eben.

• Zitat

Das sollte dieser Doedel dann doch mal an einer Gruppe Hyaenen im Zoo vorfuehren....Schienchen drauf und dann soll er knuddeln gehen....das waere der beste Werbespot fuer seine ulkigen Plastikteile :roll:

tanja, das braucht er doch gar nicht. alle, die sofort bei der ersten gelegenheit eines der vielen erziehungshilfmittel zu hilfe nehmen, werden auch bereit sein, ohne nachzudenken dieses ding zu kaufen.

bis sie dann einen: das hat er noch nie gemacht haben. :lol:

gruß marion

• Wenn da nicht Menschen zu Schaden gekommen wären, würde ich das Video für einen April- oder sonstigen "Scherz" halten! Spielt dieser Schwachmat zuhause im Wallis noch mit Ken, Barbie und He-Man oder bei welcher Gelegenheit hat er diese tolle "Erfindung" gemacht?

Ich fasse es nicht ...

Übrigens: Ich kann mit meiner Aufbissschiene genau so gut zubeißen wie "mit ohne" :D !

Wauzihund

• ne, tu dir das nicht an alina. es macht einen nur wütend.

gruß marion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!