8Stunden nachts ohne Pipi?
-
-
Hallo zusammen.....
wir haben gerade erst unseren Carlson bekommen am Samstag und er ist ca 1Jahr alt denken wir....leider wissen wir es nicht ganz genau....
Ich würde gerne wissen, ob er es schafft nachts 8 Stunden ohne Gassi gehen? Mein Mann geht Morgens mit ihm um halb fünf bevor er arbeiten geht und ich würde gerne abends gegeben 9 oder halb 10 schlafen gehen, da ich in umständen bin und sehr früh müde werde zur zeit....
zur zeit halte ich mich immer so bis halb elf oder elf wach und gehe noch kurz mit ihm bevor ich dann ins bett falle*g*
meint ihr ich kann das riskieren früher zu gehen und er hält die 7,5oder 8 stunden aus?
wenn nicht halte ich natürlich gerne für ihn aus will ja nicht das er sich quält morgens oder es ständig in die wohnung geht....
danke für eure antworten...
lg juliane - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 8Stunden nachts ohne Pipi? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ein 1 jaqhr alter hund kann sogar 12 stunden halten
-
Eigentlich sollten 8h kein Problem sein.
Meldet er sich denn schon, wenn er mal muß?
-
Hallo Juliane,
also Aymes ist jetzt 8 Mon. alt und hält schon ziemlich lange nachts durch.
Wir gehen so um 23.00 Uhr ins Bett und ich lass ihn morgens so um 7.30 Uhr wieder raus. Normalerweise sollte das für einen Hund in dem Alter kein Promlem sein, solange durchzuhalten. Ich würde es einfach ausprobieren, denn es bringt ja nix, dich abends krampfhaft wachzuhalten.Viel Glück,
lg, pamirax
-
Wenn er sich zuverlässig meldet und auch sonst tagsüber stubenrein ist,dürfte das kein Problem sein.Wir gehen gegen 23.00Uhr nochmal raus und je nachdem wie die nachmittagrunde ausgefallen ist pennen meine 2 großen auch gerne mal bis halb elf morgens bis sie mal rauswohlen....
Manche Hunde schlafen auch gerne mal aus
(nur unser Kind nicht,der ist halb sieben wach,jeden tag
)
Probier es ganz easy aus,macht euch keinen Streß und dann klappts schon
-
-
Also melden tut er sich garnicht.....er hat bisher immer gut ausgehalten ist nur einmal was in die wohnung gegangen gestern da habe ich ihn seit ich ihn habe das erste mal mit meinem mann alleine gelassen ich denke da hatte er einfach angst das ich nicht mehr wieder komme....das hatte nix mit nicht einhalten können zu tun....
da bin ich ja beruhigt das die eigentlich schon so lange halten können....ich werde es morgen mal versuchen....dann werden wir es ja sehen.....
danke schonmal für eure antworten -
Also mein Hund schafft das locker, meistens sind es nachts sogar 10 Stunden (wir gehen meist abends um 22 Uhr das letzte Mal für 30 Minuten raus und der von uns, der später Uni hat, geht gegen 8 Uhr wieder). Probiers aus, wenn er sich zwischendurch meldet (mein Hund hat einmal um 5 Uhr morgens gefiept, weil er Pipi musste) dann gehste halt kurz raus.
-
Und noch ein kleiner Tipp,leg dir ne Mülltüte,Reiniger und Küchenrolle greifbar hin und so bist du schneller (und streßfreier) wenn du doch wischen mußt.
Und da du ja schwanger bist-Herzlichen Glückwunsch übrigens :baby-boy2: :baby-girl2: -solltest du dir vielleicht noch Einmalhandschuhe hinlegen (falls es doch auch mal ne größere Überraschung gibt)Ich drück die Daumen ;D
-
So komme jetzt von meiner letzten Runde und hoffe er schafft jetzt bis ca halb fünf bis mein Mann geht...
*g* habe schon alles hier greifbar liegen....wischmopp steht im flur und auf kommode sind zewa lappen und domestos*g* latexhandschuhe habe ich auch im kabbuf (wird das so geschrieben???
) bin eh so ne pingelsfutt was schmutzige finger angeht
bin ja echt beruhigt das eure hunde das alles schaffen ohne probleme....naja wir werden morgen und übermorgen sehen obs ne überraschung gibt
-
Mein Dalmi Junge schon mit 4 Monate hält die ganze Nacht aus.Er ist eine schlaf Mütze und muss um ca.8.30 aufgeweckt werden das er raus geht

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!