Belgische Wurfgeschwister gesucht

  • Hi,


    naja, ich denke nicht, dass die Chance hier groß sein wird, von unserem Mixen Wurfgeschwister zu finden, aber man kann es ja mal versuchen.....


    Wir haben einen Spitz-Labbi-Mix, Geb. Sept. 98 in Eupen...Mutter war ein weisser Spitz und Vater angeblich ein schw. Labbi....Ich habe ihn aus Eupen von Privat gekauft. Er war damals klute Schwarz und mittlerweile wird er grau...ist aber immer noch top fit. Die restlichen Geschwister, es waren gl. ich 8 Stück insgesamt, sind dann am nächsten Tag ins TH Eupen gekommen, inkl. der Mutter *schnief*.


    Unsere Golden-Aussi-Mix haben wir letztes Jahr im Mai aus dem TH Eupen geholt. Er ist am 20.03.05 geboren, es waren 4 Welpen...abgegen als entweder Bernersenne-Labrador-Mix oder Bernadiner-Labbi-Mix oder Bordercolli-Labbi-Mix.*ggg* Ein Geschwisterchen hat meine Bekannte genommen.
    Soweit ich weiss, waren das alles Rüden und kamen aus Eupen...mehr wusste das TH nicht, oder wollte nichts sagen, keine Ahnung. Die übrigen zwei, waren überwiegend Schwarz...sie müssen ca. eine Endgröße von 60 cm haben.


    Viell. findet sich ja jmd. der sie kennt...?!


    Grüssle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!