Hundeschule xxx bei Oldenburg...OK oder nicht??????
-
-
Also wenn der Name nicht genannt werden soll, müsste er auch aus der Überschrift raus, oder?
Grüßle
Silvia -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hundeschule xxx bei Oldenburg...OK oder nicht??????* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Zitat
Also wenn der Name nicht genannt werden soll, müsste er auch aus der Überschrift raus, oder?
Grüßle
Silviaich seh kein Namen in der Überschrift ???
-
Zitat
ich seh kein Namen in der Überschrift ???
Ich habe das gemeldet, sonst kriegt vielleicht noch jemand Ärger wegen Rufschädigung
-
Zitat
Ich habe das gemeldet, sonst kriegt vielleicht noch jemand Ärger wegen Rufschädigung
ah , alles klar
-
-
hallo,
ich denke, es geht nicht nur um die "nicht namentlich genannte hundeschule"
sondern um das prinzip - egal wo man den hund zur erziehung hin gibt, das heißt noch lange nicht, dass der hund zuhause auch funktioniert. mal ganz davon abgesehen, dass es sicher für den hund enormen streß bedeutet, allein in einer fremden umgebung von fremden menschen erzogen zu werden. ganz unabhängig davon, mit welchen methoden gearbeitet wird.dass das keine wattebauschmethoden sein können, ist wohl auch jedem klar.
der halter muß lernen, seinen hund zu lesen, mit seinem hund so umzugehen, dass ein entspanntes zusammenleben möglich ist, das ist sicher nicht mit ein paar tagen einweisung machbar.
es soll doch auch spaß machen, gemeinsam mit seinem hund zu lernen und sich an den erfolgen zu freuen.
gruß marion
-
tja und leider gibt es doch auch wirklich immer noch genug HH , die sich eben NICHT mit ihrem Hund gemeinsam in eine Ausbildung begeben wollen , sondern lieber " die Arbeit " von jemand anderen machen lassen ,
um dann den fertigen Hund nur noch abholen zu müssen .....
dass das dann aber sicher nach hinten losgeht , wenn sie sich überhaupt nicht mit " dem Thema " auseinander setzen , brauch ich hier ja sicher nicht zu erwähnen....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!