Jemand hier bald in Dänemark?
-
-
Hallo,
ich würde gerne mal wissen, ob jemand von euch zufällig bald in DK ist, vielleicht sogar auf Fünen? Und vielleicht noch Interesse an Treffen hätte? Wir sind allerdings auch viel unterwegs, aber .... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
also wir haben zwar Urlaub in der Gegend in Erwägung gezogen, aber sicher ist es noch nicht und auch leider noch nicht die nächste Zeit. Aber ich wäre voll Dankbar über ein paar Adressen und vorallem Erfahrungsberichte. Haben zwei Hunde und würden gerne ans Meer. Das ist, wie ihr sicher wisst, nicht so einfach. Zwecks Unterkunft und vorallem, ganz wichtig, Hundestrand.
Würde mich freuen ein paar Infos zu bekommen.
Schonmal Danke!!!
-
Hallo,
eine Unterkunft mit Hundeerlaubnis könnte ich Dir event besorgen, ein voll ausgestattetes älteres Ferienhaus mit komplett eingezäuntem Garten und 6 Schlafplätzen. Ca 100-200 vom Meer entfernt. direkt neben dem Hasmark Strand Camping, was sehr schön ist. (Laden, Restaurant, Schwimmbad, Spielplatz...) In den restlichen Ferienhäusern kannst du oft Hunde mitbringen, eigentlich selten nicht erlaubt.
Hier in DK dürfen Hunde immer mit an den Strand, bis auf sehr wenige Ausnahmen. Zum teil müssen sie aber an die Leine und dürfen nur zum Schwimmen ab. Meistens sagt aber niemand was, ....In den Feldern hier kann man auch sehr schön gehen, außerdem gibt es einen eingezäunten Hundewald/wiese mit Agility Sachen zum freien Benutzen, und 2 Tierärzte.Man kann super in ein Naturschutzgebiet laufen, da laufen allerdings Rinder frei, da muss Hundi an die Leine.
LG Katja -
hier steht nix
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!