Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hundetrainer Raum 48565 gesucht. Hündin verteidigt Essen
-
-
Hallo Zusammen!
Ich hatte über Pfingsten schon in diesem Forum Hilfe gesucht, da meine Hündin (Straßenhund aus Griechenland) mich nicht an Ihr Spielzeug bzw. ans Essen ranläßt. Sie zeigt mir erst die Zähne und knurrt dann. Hatte auch im Forum netterweise einige Tipps erhalten, die ich aus fleißig ausprobiere. Zur Zeit aber mit sehr mäßigem Erfolg. Aber der Rat, sich professionelle Hilfe zu holen ist glaube ich ein guter weiterer Weg.Kennt jemand in der Umgebung von 48565 Steinfurt/Münsterland einen Trainer bzw. Hundefachmann/frau wie auch immer, der sich zutraut, ein solches Probelm anzugehen.
Einen lieben Gruß
Susanne -
3. Juni 2009 um 13:46
schau mal hier:
Hundetrainer Raum 48565 gesucht. Hündin verteidigt Essen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Probier es mal bei
ZitatSusanne Tollmien
Steinfurter Straße 25
48149 Münster
Tel: 0251-27 33 23
Mobil: 01577-194 24 20
die dürfte nicht allzu weit weg sein und sie ist für deine Problemen ein kompetenter Hundetrainer.Gruß, staffy
-
Hallo Staffy!
Vielen Dank für die Adresse. Werde da gleich mal anrufen!
Gruß Susanne -
48455 Bad Bentheim-Bardel, http://www.hundeschule-click.com/ (
-
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Huhu,
was ist so schlimm daran, dass sie Futter und Spielsachen verteidigt?
Wenn es sonst keine weiteren Probleme mit ihr gibt, würde ich das nicht als dramatisch empfinden, zumal es sich um einen Straßenhund handelt, der wahrscheinlich früher um jeden bissen froh war, den er fand.Jeder Hund, auch der rangniedrigste, hat im Rudel das Recht, sein Futter gegenüber allen anderen, auch dem alpha, zu verteidigen. Ob er damit durchkommt, ist eine andere sache ;-) aber das ist kein "schlimmes" verhalten.
lg
Cory mit Spanier
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!