Halsbänder & co. = Sammelleidenschaft?

• so,

ich kann euch ja auch nicht meine neuesten errungenschaften vorenthalten, oder?! :D
    hier sind die hübschen stücke!

Externer Inhalt i567.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

wenn ich demnächst noch etwas geld übrig habe, dann werden es wahrscheinlich noch drei mehr :roll: ich habe letztens so hübsche mit einer windhund/saluki borte gesehen, die kann ich meinem kleinen ja nicht vorenthalten :hust:

• Oh, hier liegen auch so einige herum....ich glaub das liegt den meisten Windhundmenschen im Blut :D ich geb lieber Geld fuer meine Schnuggels aus, als fuer mich ;)
    Bei Gelegenheit mach ich mal ein Bild, auf dem ALLE WH-Halsbaender zu sehen sind. Allerdings denke ich auch, dass am Samstag (Ausstellung) mindestens wieder 2 neue dazukommen *seufz*
    Lg Teresa

• ja die ausstellungen sind immer besonders grausam, nicht? :D
    da gibt es so viele stände an denen man ständig vorbeiläuft... und dann wieder... und dann nimmt man eines mit :lol:

ich kenne das ;)

• Oh ja, allerdings. Das ist immer ganz schlimm ;) Meine Mutter jedesmal "Es gibt aber nicht schon wieder ein neues HB, er hat schon genug". Auf mein Draengen hin schauen wir sie uns wenigstens an und meine Mutter findet IMMER mind. eines, welches ihr gefaellt :lol: Bei Jamie ist das noch etwas schwieriger...er ist ja noch im Wachstum, da bringt es nicht so viel, wenn man immer eins kauft. Trotzdem hat er schon einige....
    Lg Teresa

• Kannst Du nicht mal ein Foto einstellen von Deinem Hund mit diesem schwarzen Halsband an.

Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen wie das mit diesen Troddeln aussieht und wo die dann hängen :???:

LG
    Tina

• Die haengen vorne herunter und sehen grade bei einem Saluki seeehr elegant aus. Fuer Romeo hatten wir mal eines mit Quaste, welches wir aber nur bei besonderen Gelegenheiten angezogen haben.

• Zitat

Kannst Du nicht mal ein Foto einstellen von Deinem Hund mit diesem schwarzen Halsband an.

Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen wie das mit diesen Troddeln aussieht und wo die dann hängen :???:

LG
    Tina

ja klar :D

hier ist einmal das schwarze:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

und dann nochmal das goldene:

mein kleiner könig trägt sie mit würde, wie man sieht :lol: das goldene ist momentan mein lieblingshalsband =) ich finde es steht ihm so wunderbar!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!