Halsbänder & co. = Sammelleidenschaft?

• Ich habe auch sehr viele, Leinen immer passend zum Halsband, Geschirre.... Top Aktuell tragen meine gerade von Hunter Beast Dog und Krazy Scull Flower, Hawaii Dog haben wir auch, aber da muss mein Jack Russell Baby noch reinwachsen :smile:

aber guck dir mal die shops ein wenig an, was da angeboten wird... *schmelz* ich könnte damit eine ganze vitrine füllen! :gott:

bei diesem finde ich so toll, dass es irgendwie so eine majestätische würde ausstrahlt :rotwein: es passt zu meinem prinzen =)

• @kyuketsuki

Das ist wirklich ein wahnsinnig schönes Halsband. Ich finde die Windhunde-Halsbänder sowieso immer sehr schön, das sieht so grazil aus.

HAch.. so ein WIndhund wär schon was. Aber vllt auch eine Nummer zu groß für mich :/

• ....schön, dass ich nicht die einzige "Verrückte" bin! Was anderen Frauen Schuhe sind, sind bei mir eben Geschirrchen und Leinen. An so nem Halsband mit Namen drauf hätte ich auch noch Interesse... ;)

• Ich wäre da auch so,wenn der Geldbeutel es zulassen würde ;-)
    So haben wir zwei Halsbänder und ein geschirr.Allerdings bin ich auch dafür,eines für die Matsche und eines für den Spaziergang zu haben.

• Wow, wenn ich das so sehe und lese, weiß ich garnicht was mein Mann hat :lol:

Ich darf garnicht mehr in Läden gehen die schöne sachen haben (daher bin ich immer bei Freßna.. die haben nichts dolles an Leinen und co) sonst komm ich mindestens mit einem Teil wieder raus.

Ich habe jetzt mein K9 verkauft, mein Leuchthalsband und eine Leine.
    Dann mußte natürlich direkt wieder ein neues Halsband her :ops:

Aktuell habe ich noch hier ein Lederhalsband mit Straßsteinchen (dazu fehlt mir eben die passende leine) dann 1 Halsband mit passender Leine und ein geschirr mit passender leine und eine Flexi summer leine (die passt zu dem geschirr und zu dem einen Halsband wunderbar ;-)

Was ich sooooo gerne noch hätte wäre ne rosane Retriverleine von Hunter für kleine Hunde :roll:

• Ich habe auch so einen Leinen,Geschirr,Halsband und Accesoires für den Hund Tick :headbash:

Gezählt habe ich aber den ganzen Kram noch nie..müsste ich vielleicht mal machen um mir einen Überblick zu verschaffen :lol:

Das ist Shilas Garderobe,sieht etwas wüst aus,aber das Ding ist einfach zu klein :lol:

Externer Inhalt i42.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i44.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ein paar ihrer Halsbänder(selbstgemacht ;) )

Externer Inhalt i39.tinypic.com

Und dazu der passende Hund :lol:

Externer Inhalt i43.tinypic.com

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!