Geschirr-Wer die Wahl hat, hat die Qual
-
-
Huhu
DF'ler
ich kann mich nicht entscheiden. Ich möchte gerne ein neues Geschirr bestellen, kann mich aber nicht entscheiden wo.
In meiner engeren Auswahl sind
Camiro
Blaire
Tier-KreativKann mich aber nicht entscheiden. Wollte deswegen mal nach euren Erfahrungen fragen. Habe z.B. gelesen, dass die von Blaire ziemlich schlecht sitzen sollen.
Ich hätte gerne ein "normales" Führgeschirr, also kein Norweger oder so. Kennt evtl. noch jemand einen anderen guten Shop? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das Blaire würde bei mir rausfallen, weil es vorne auf der Brust einen Ring hat, ich hätte immer Angst, dass der irgendwo unangenehm drückt.
Und bei der Entscheidung Camiro - TierKreativ würde ich persönlich das TierKreativ nehmen, weil für mich auf den Fotos die Verarbeitung sauberer aussieht. Ich habe für Maja ein Camiro und das nächste wird von TierKreativ sein (irgendwann mal
), weil ich das Gefühl habe, dass die noch ein bissle ordentlicher genäht sind.
Sonst seh ich da aber auch kaum große Unterschiede, abgesehen davon, dass es schwieriger ist, für TierKreativ zu vermessen (die wollen "kompliziertere" Daten haben und dass die Farbauswahl etwas anders ist
LG, Henrike
-
Möchte Niani zustimmen, aber aus anderen gründen...
ich hatte da mal bestellt.. und das war nichts...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!