Ausflug zum Edersee

• Hallo,
    ich bin nächste Woche in Korbach und dachte mir, auf dem Wege könnte ich ja mal nen Ausflug mit Hund an den Edersee machen. Hat jemand nen Tip, wo genau ich da am besten hinfahre? Einen schönen Spaziergang am See stelle ich mir vor, wo auch der Hund mal schwimmen kann.

LG Thoja

• Neu

Hi

Schau mal hier: Ausflug zum Edersee Dort wird jeder fündig!*

• Hi,
      ich wohn hier in der Nähe! ;)
      Eigentlich sollte es nicht so schwer sein, ne gute Stelle zu finden. Bei dem wetter kannste ja auch mit ihm reingehen. :D
      Du solltest halt die Angler und Tauchgebiete meiden und ne Stelle aussuchen wo nicht so viel Betrieb ist.
      Es gibt da Streckenweise Teile, wo Wald vorm See ist, da ist nicht so viel Betrieb. Weiß grad nicht bei welchem Ort das ist.
      Ich frag mal nach. ;)

• Ja, ein Ort wäre da mal nicht schlecht, da der Edersee ja doch recht groß ist.
      Nee, selber schwimmen muss ich nicht haben. Oder doch? Ich überlege mal ;-)

LG Thoja

• Isses dir egal wohin?
      Also bei Herzhausen... ist es recht abgeschieden und dem entsprechend auch wenig bevölkert. ;) Bist dann aber weit weg von der Staumauer etc... aber generell kannst du am Edersee überall hin, wenn dein hund hört.

• Ja, ist mir egal. Eine Bootstour an der Staumauer habe ich schonmal gemacht.
      Mein Hund hört gut und ich denke wir fuinden schon ein Plätzchen. Werde mal in der Karte schauen, wo Herzhausen genau liegt :-)

LG thoja

• Hab schon bei google maps geschaut und gesehen.
      Hat sich jedenfalls erstmal erledigt. Muss ich verschieben :-(
      Bin mit ner Magenschleimhautentzündung in Behandlung...

LG Thoja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!