Forellen? Wie halten?

• Zitat

20 cm, na hör mal, 1,82 m soll sie aber schon werden, sonst isses keine Orginal Mo-Forelle :lol:

Ich glaube dann komme ich noch ins Guinness Buch der Rekorde :D

Ich habe noch ein paar Namen für die Forellen frei ;)
    1. Forelle - Bibi
    2. Forelle - Mo
    3. Forelle - ? :D

Ente
    1. Küken - Askja
    ...

• Zitat

Du liesst mich wie ein offenes Buch.....ich geh jetzt wieder in meine Ecke...schmollen :lol:

Ich könnte ja Susanne bitten, daß sie eine Forelle mit einem Blümenband ausstattet, daß ist dann die Tanja Forelle :p

• Zitat

Ich glaube dann komme ich noch ins Guinness Buch der Rekorde :D

Ich habe noch ein paar Namen für die Forellen frei ;)
    1. Forelle - Bibi
    2. Forelle - Mo
    3. Forelle - ? :D Unser aller Taaaaaaaaanja

Ente
    1. Küken - Askja
    ...2 Harvey Krötenmist

• Zitat

Ich könnte ja Susanne bitten, daß sie eine Forelle mit einem Blümenband ausstattet, daß ist dann die Tanja Forelle :p

Das dann bitte aber in Handarbeit. Halsumfang messe ich morgen dann.

• Ich habe noch ein paar Namen für die Forellen frei
    1. Forelle - Bibi
    2. Forelle - Mo
    3. Forelle - Unser aller Taaaaaaaaanja :gut:

Ente
    1. Küken - Askja
    ...2 Harvey Krötenmist
    3 Schnarchnase Bibo
    4 Prinzessin Dusty
    :D

Mist, wollte noch editieren, aber Mo war zu schnell :ops:
    Sollte Blümchenband heißen :D

Nix da, die Forellen wollen wir ja nicht pieksen oder so, die bleiben gaaaaaanz natürlich ;)

• @ Lammu:

Ich wünsch Dir viel Freude mit den Forellen... :smile:

Zitat

Und lass dich net ärgern hiert von irgendwelchen Leuten, die nur Streit anzetteln wollen.

Ich verstehe wiederum nicht, warum Leuten unterstellt wird, sie wollten Streit anzetteln, weil sie ihre Meinung über die Haltung schreiben und es wagen, Zweifel zu äussern.

Weder Sternenflut noch eljot haben unfreundlich geschrieben, sie haben lediglich die Haltungsform infrage gestellt.

Die Überschrift dieses Threads heisst
    "Forellen- wie halten?"

Da wird es doch erlaubt sein, seine ehrliche Meinung zu der Haltungsform zu schreiben? :???:

Ich selber kenne mich zu wenig aus um die Haltungsbedingugen beurteilen zu können , aber dass die beiden hier angegriffen werden als "Streithähne", finde ich nicht fair...

Zitat

Die kleinen Federknäule sind ja zu süß, bin gespannt, wie lange die noch bei Euch bleiben

Lammu, wie lange dürfen sie denn bleiben bzw. was habt Ihr mit ihnen vor?
    =)

• :gut: :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!