Hilfe!!!Ausnahmezustand!!!
-
-
Liebe Leut,
ich halte es im Kopf nicht mehr aus.Der Streß mit Polly,ihre Probleme mit ihrer Hitze und was macht nun meine Chilly???
Hat vor einer Stunde nun auch die ersten Blutstropfen verloren...
Jetzt hab ich 2 Zicken zuhause,2 unausstehliche Biester,2 Powackelnde MiststückeUnd mein armer misverstandener idefix grämt sich mit seiner Last als potenter Mann,wo er doch nur seine Frauen glücklich machen will
Aber ich lass ihn nichtAlso absoluter Hormonstau in unserem Hause....habt ihr das auch?Und was tut ihr um die anstrengenden Wochen ohne Nervenkoller zu überstehen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hilfe!!!Ausnahmezustand!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Och, dass die Damen des Hauses sich angleichen ist ja normal. Sei froh drum, dann hast du es schneller hinter dir
.
Ansonsten trenne ich nur die Stehtage, dann kann die Dame den Kerl selbst in die Schranken weisen und ich habe weniger zu meckern, der Kerl jammert dann auch nicht. Trotzdem könnte ich gegen Ende der Zeit rabiat werden und sehe mich schon mal eben am Küchentisch kastrieren.
Aber dann kommt ja wieder eine stressfreie Zeit und ich sehe es wieder gelassen.LG
das Schnauzermädel -
Uh na mein "Beleid"- Wünsche dir/euch viel Kraft und starke Nerven die kommenden Tage
Aber wer weiß vielleicht wird die ganze Sache auch entspannter als du denkst, man weiß nie
-
So wirklich schlimm ist es zum Glück beim letzten Mal auch nicht gewesen...aber es ist manchmal echt mitleiderregend mitanzusehen wenn Idefix sabbernd und schmachtend da liegt und man weiß : Der arme Kerl hats grad echt mal nötig
da muß er durch,schließlich ist er ein mann und keine memme
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!