Wo kann man mit Hund gut Urlaub machen?

• Zitat

hört sich ja toll an, wir sind nämlich totale Kroatien-Fans. Schau mal auf meine hp thuemmig.npage.de, da kannst Fotos unserer Kroatien-Urlaube besichtigen.
    LG

Medulin sieht wirklich toll aus. Ich bin schon gespannt ob wir das auch so hinkriegen dass wir mit Lilu überall baden gehen können. Mal sehen.
    Werde dann berichten wenn wir wieder zurück sind!

LG
    Tanja

• Hallo,

ich kenne eine schöne adresse in mecklenburg vorpommern.
    ein hotel für mensch und hund mit wellness für den menschen und massagen für den hund und hundewanderungen.
    es liegt mitten im müritzer nationalpark.eine alte villa mit riesigem garten/park.ferienhäuser gibt es dort auch.das ganze nennt sich villa kunterbunt in zwenzow.

kann ich nur empfehlen,ich war schon zweimal dort.

• Hallo Leopold1,
    Wir waren letztes Jahr an der Oststee in Hohen Wischendorf. Kleines Dörfchen in der Nähe von Wismar. Dort gibt es einen kilometerlangen freien Stand und durch die Wollenweber Wiek ist das Wasser mindestens 500m nur ca. Knie hoch! Toll für jeden Hund zum toben und planschen. Außerdem habe ich noch nie so eine hundefreundliche Gegend an der Ostsee gesehen. In den Restaurants bekommt dein Hund schneller was zu trinken als du :D

Ich kann die gesamte Region Wollenweber Wiek nur wärmstens empfehlen!
    LG Powerhanke

• Über Ostern waren wir für ein verlängertes Wochenende im Bayerischen Wald im Ferienpark Falkenstein. Ist toll für die Hunde und entspannend für die Menschen.

Ende Juli fahren wir für eine Woche nach (alt) Siegelsum in der Nähe von Norddeich. Freu mich schon total :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!