Bewundernswert
-
Capalady -
1. Juni 2009 um 07:13
-
-
Also ich muss hier gerade echt mal was loswerden.
Bei mir im Ort wohnt eine Frau die ist sicherlich schon 80 Jahre alt.
Solange ich sie kenne hatte sie einen Riesenschnauzer und einen Cockerspaniel.
Der Riesenschnauzer ist nun glaube ich 1 Jahr tot,übrig geblieben ist die alte Cockerdame.
Ich kenne diese Frau immer nur mit zwei Hunden.
Nachdem der Riesenschnauzer verstorben ist hat sie sich einen zweiten Cocker dazugeholt.
Wohlbemerkt hat sie immer "alte" Tiere.
Diese Dame ist einfach der Hammer.
Beide Hunde lässt sie leinenlos laufen und sie sind sowas von anständig.
Wow, einfach nur toll!!!!
Die Hunde halten sie jung und sie geht fürchterlich gerne mit ihren Hundis raus.
Ab und wann geht auch mal ihr Sohn mit den Hunden.
Ich finde es toll das sie in ihrem Alter noch Hunde besitzt
und dieses auch echt klasse meistert.
Echt bewundernswert!!! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich finde das auch super. Hier im Ort ist auch eine Frau die immer Hunde hatte und sie hat jetzt noch einen Goldi. Die Frau ist auch locker über 70. Aber man sieht sie jeden Tag mit dem Hund draußen. Die beiden fahren Fahrrad und man sieht dem Hund an, dass es ihm gut geht. Sehr schön so was.
-
Wir haben hier nen uralten Opi mit Boxerhündin im Dorf. Der läuft im Schneckentempo mind. 2x am Tag ne große Runde ums Feld ( das, was manch einer hier, der halb so alt ist, nicht mit seinem Hund bebacken kriegt ),
letztens bin ich zufällig an deren Grundstück vorbei gelaufen, wo die Hündin dann am Zaun stand, und ich gesehen hab, dass die ein RIESENGROSSES Grundstück haben, also keinen Garten, sondern einen kleinen PARK!
DA war ich echt beeindruckt!!!!!!!über soviel "Hundeeinsatz"
-
Huhu,
bei uns in der Stadt wohnt auch ne ältere Frau (um die 75?) mit einem schwarzen Schäferhund. Ich sehe sie dann total oft (fast jeden tag) mit ihrem Hund bei meinem Freund in der Stadt (8 km Distanz) oder auf dem weg dahin.
ich sags euch: das hält fit!
Und dazu ist der Hund super erzogen. Da zieh ich den Hut!
LG Sandra
-
Ich finde auch etwas ganz toll.
Bei uns kommen zwei ältere Herrschaften und machen mit ihrer Boxeromi Agility. Das finde ich echt klasse.
-
-
Ja ich finde es auch super klasse.
Viele ältere Leute haben ihren Hund auch schon ewige Jahre und
sie werden gemeinsam alt, ich meine so richtig alt
Ich bin auch fest davon überzeugt das die Hundis sie einfach jung halten.
Sie haben ihre Aufgabe und haben ihren Vierbeiner immer bei sich an der Seite. -
Im Park, der quasi genau vor meiner Haustür liegt, treffe ich ab und an eine Frau, die mit 94 (!) noch jeden Tag mit ihrem Zwergdackel Gassi geht.
Die Frau läuft am Rollator, Flexe Leine in der Hand und "schleicht" dann ihre Runde.
Morgens und Abends holt der Sohn den Hund und geht eine große Runde im Wald, die Park-Runde Mittags übernimmt die alte Frau. Der Hund lebt auch bei ihr.Als ich mich mal mit ihr unterhalten habe, sagte sie: "Die Kleine ist jetzt 4 Jahre alt, und ich hab mit vorgenommen, sie noch zu überleben". Finde ich toll! Sie läuft zwar langsam aber sie geht täglich an die frische Luft.
-
Finde soetwas auch total klasse!
Da wird es einem richtig warm ums Herz.Ich hoffe ich bin dann auch noch so fitt im fortgeschrittenem
Alter um einen Hund zu halten. -
Zitat
Im Park, der quasi genau vor meiner Haustür liegt, treffe ich ab und an eine Frau, die mit 94 (!) noch jeden Tag mit ihrem Zwergdackel Gassi geht.
Die Frau läuft am Rollator, Flexe Leine in der Hand und "schleicht" dann ihre Runde.
Morgens und Abends holt der Sohn den Hund und geht eine große Runde im Wald, die Park-Runde Mittags übernimmt die alte Frau. Der Hund lebt auch bei ihr.Als ich mich mal mit ihr unterhalten habe, sagte sie: "Die Kleine ist jetzt 4 Jahre alt, und ich hab mit vorgenommen, sie noch zu überleben". Finde ich toll! Sie läuft zwar langsam aber sie geht täglich an die frische Luft.
einfach nur
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!