Ca Gehalt Putenhack
-
-
...kennt den jemand? Ich bin gerade am bestellen.
Sind ja Fleisch und Knochenanteile gewolft.
Würde es als zusätzliche Ca Quelle nutzen wollen... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ca Gehalt Putenhack schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kann man schwer sagen...dazu müsste man ja wissen wieviel Knochenanteil in dem Hack drin ist...
-
Dürfen so um die 8-10% sein.wie errechnet man das dann?
muss ich den CA Gehalt (der ein wenig im fleisch enthalten ist) prinzipiell abziehen ?
ich habe Eierschalen, da meine Knochen nicht regelmäßig bekommt. habe ich mit ihrem aktuellen gewicht ausgerechnet.
Sie bekommt, Hühnerhälse, Gewolfte Hühnerkarkassen und Lammfleisch auch mit knochenanteil.
NCIht das ich ihr zuviel gebe? Würde sie zu viel CA ausscheiden?
Lg
-
Zitat
Würde sie zu viel CA ausscheiden?
Wenn es kein Welpe mehr ist dann - JA
-
Sie ist jetzt 1 jahr. wir haben auch erst begonnen als sie 6 monate waren. also waren wir da ja auch schon mehr Junghund
ich hatte nur bedenken das ich sioe damit "überfüttere" und schaden anrichte.....
Lg und dankeschön
-
-
bis 13 Monate gilt bei der Fütterung der Hund als Welpe und kann erst dann zuviel Ca ausscheiden.
Wenn ihr ihn jetzt 6 Monate zu viel Ca gefüttert habt, kann er durchaus Schäden haben
-
ne zuviel Calcium haben wir nicht gefüttert. und da es letzt erst röntegenbilder gemacht wurden, hätte man zuviel Kalkablagerungen (durch zuviel Calciumgabe´)gesehen. da war aber nix
War eher ne allgemeine Frage.
Lg Alexandra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!